Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet 15 Jahre Haft für professionellen Handel mit Raubkopien

Patrick Lashun King, ein 37-jähriger Mann aus Hazlehurst im US-Bundesstaat Mississippi, wurde wegen Handels mit Raubkopien zu 18 Jahren verurteilt, von denen er 15 Jahre absitzen muss. Verdeckte Ermittler kauften insgesamt sechs Raubkopien, fünf Filme und eine Musik-CD, im Geschäft des Mannes. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden neben 10.510 Raubkopien und Computeranlagen, die für die Vervielfältigung benutzt wurden, auch auch eine Reihe von Waffen, darunter ein Sturmgewehr, beschlagnahmt.

King wurde zuvor bereits zwei Mal verurteilt: 1995 wegen Angriffs auf einen Vollzugsbeamten und 2003 wegen CD-Piraterie. Generalstaatsanwalt Jim Hood erklärte, dass durch dieses Urteil deutlich gemacht werde, dass der Diebstahl von geistigem Eigentum in Mississippi als schweres Verbrechen behandelt werde.

Quelle: gulli
 
AW: 15 Jahre Haft für professionellen Handel mit Raubkopien

Die spinnen die Amis.....

Gruß
claus13
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…