Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV 13th Street positioniert sich neu als Crime- und Horrorsender

13th Street positioniert sich neu als Crime- und Horrorsender
NBC Universal hat seinem Pay-TV-Sender 13th Street einen neuen Anstrich verpasst. Wie der Branchendienst "kress" berichtet, bekomme der Sender neben neuen Filmen und Serien ab dem 11. Mai ein neues On-Air-Design, einen neuen Claim und ein neues Logo - alles rund um den Markenkern "todsicherer Nervenkitzel". Das Programm positioniert sich künftig als Crime- und Horrorsender. Das Logo verliere seine Unterzeile, statt eines Straßenschilds besteht der Schriftzug nun aus Neonröhren, die on Air bedrohlich flackern. Der neue Claim lautet: "Es passiert... in der 13th Street".


Fr, 27. Mär 2009 Q:satnews
 
Zurück
Oben