13th Street positioniert sich neu als Crime- und Horrorsender
NBC Universal hat seinem Pay-TV-Sender 13th Street einen neuen Anstrich verpasst. Wie der Branchendienst "kress" berichtet, bekomme der Sender neben neuen Filmen und Serien ab dem 11. Mai ein neues On-Air-Design, einen neuen Claim und ein neues Logo - alles rund um den Markenkern "todsicherer Nervenkitzel". Das Programm positioniert sich künftig als Crime- und Horrorsender. Das Logo verliere seine Unterzeile, statt eines Straßenschilds besteht der Schriftzug nun aus Neonröhren, die on Air bedrohlich flackern. Der neue Claim lautet: "Es passiert... in der 13th Street".
Fr, 27. Mär 2009 Q:satnews
NBC Universal hat seinem Pay-TV-Sender 13th Street einen neuen Anstrich verpasst. Wie der Branchendienst "kress" berichtet, bekomme der Sender neben neuen Filmen und Serien ab dem 11. Mai ein neues On-Air-Design, einen neuen Claim und ein neues Logo - alles rund um den Markenkern "todsicherer Nervenkitzel". Das Programm positioniert sich künftig als Crime- und Horrorsender. Das Logo verliere seine Unterzeile, statt eines Straßenschilds besteht der Schriftzug nun aus Neonröhren, die on Air bedrohlich flackern. Der neue Claim lautet: "Es passiert... in der 13th Street".
Fr, 27. Mär 2009 Q:satnews