Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV 13th Street positioniert sich neu als Crime- und Horrorsender

13th Street positioniert sich neu als Crime- und Horrorsender
NBC Universal hat seinem Pay-TV-Sender 13th Street einen neuen Anstrich verpasst. Wie der Branchendienst "kress" berichtet, bekomme der Sender neben neuen Filmen und Serien ab dem 11. Mai ein neues On-Air-Design, einen neuen Claim und ein neues Logo - alles rund um den Markenkern "todsicherer Nervenkitzel". Das Programm positioniert sich künftig als Crime- und Horrorsender. Das Logo verliere seine Unterzeile, statt eines Straßenschilds besteht der Schriftzug nun aus Neonröhren, die on Air bedrohlich flackern. Der neue Claim lautet: "Es passiert... in der 13th Street".


Fr, 27. Mär 2009 Q:satnews
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…