Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..aber nur bei hd-sender ? die sd-sender funzen ja ...folglich fehlen dir entis oder hd ist nicht drauf
lass den unity-hd sender mal länger laufen ..du bekommst ja immer noch neue emms ...also solange bis alle neuen geskipped werden
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

der Horizon recivier beinhaltet keine karte , und so wie ich es sehe , könte es sein das die HD sender an den Horizon umgeschriben wurden und aus der karte deaktiviert

100% sicherheit ob die sender laufen , bekommst du wenn du UM anrufst und nachfragst
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Das mache ich.
@Smiti1309: Die i12 ist schon irgenwie geil, oder? Die dürfte doch eigentlich nix entschlüsseln, oder?
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

die entis können auch mal falsch angezeigt werden ..solange emms geschrieben werden und die karte funzt ist alles ok

und wie und wo du deine emms für die v14 speicherst ist mir ein rätsel ..aber das ist ein anderes thema :D
 
Zurück
Oben