Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Aligator

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Moin zusammen,

ich weiß, dass man mit einer UM02 Karte von Unity Media nicht alle HD Programme sharen kann. z.B. HD+ geht nicht.
Was ist aber mit den anderen? z.B. 13th Street geht das oder nicht.
Ich finde leider keine Liste, aus der ich das ersehen kann.

Danke Ali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

der Sender befindet sich in der HD Option des Allstars Paketes und ist sharebar,
außer der Privaten sind es alle Sender, bzw gehen alle Sender
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Dann ist in meinen configs etwas faul.
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

wenn du Services nutzt, dann mal raus damit

das Paket ist auch gebucht?
ansonsten Configs posten oder/und ein log dazu
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Hat jeman eine Idee, was ich wohl falsch gemacht habe?
oscam.services hab ich auf anraten leer gemacht.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

neu gestartet?
was kommt im log wenn du auf den Sender schaltest?
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

moin moin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

diese sender funzen auf der caid 1838 nicht aber auf der 098e

mal ne kurze frage ..deine um02 rennt aber ??? finde keinen AU-clienten ...weiter wird die karte nicht getunnelt

die caids 1702/1833 und 0d05 kannst du komplett löschen ..funzen eh nicht mehr
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Hi Smiti1309,

habe die 3 caids aus der oscam.dvbapi gelöscht.
Habe mal alle clients auf au01 gesetzt.
Die nicht HD Programme klappen problemlos.
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

ok ..also die 1838 funzt ..du hast auch das allstars inkl. hd drauf ? 13th street hd geht mit der 1838
du hast vier lokale karten in einem receiver ...zwei intern und zwei in easymouse
dein receiver macht auf nur bei einer au !! :

[account]
user = DVBApi
au = 1,2,3,4 (oder reader-label nutzen)
betatunnel = 1835.FFFF:1722 (den rest brauchst du nicht)
group = 1,2,3,4,5,6 (1-4 lokal 5-6 proxies)

im um02-reader steht : ident = 1838:000000,1F1F1F,1F1F1F = änder das mal auf 1838:000000 oder löschen

dann schalte mal auf einen unity hd-sender und schau ob emms geschrieben auf die 1838 werden
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Die änderungen habe ich durchgeführt.
Nach den emms hab ich geschaut, sieht für mich nicht so aus, als ob da was geschrieben würde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

schaue mal in spalte reader auf writen , wenn da zahlen auftauchen , heist das die karte geupt wird , und nicht die karte auslesen
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

sieht gut aus ..wobei auf meiner 1838 sind 8 entis aktiv ..bei dir 7 ..ich weiss aber nich, ob 7 entis für allstars full reichen ?
funzen denn andere unity hd-sender auf der 1838 ?
 
AW: 13th Street HD auf Unity Media Karte UM02

Jetzt wird was geschrieben, aber nichts entschlüsselt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben