Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1110/1111er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jungblume2005

Moderator
Teammitglied
Registriert
8. April 2015
Beiträge
2.433
Lösungen
2
Reaktionspunkte
11.598
Punkte
393
Dies ist der "Fragen und Diskussions-Thread" zu den aktuellen 1110/1111er Karten.

Die neuen 1110er Karten sind ab jetzt teilweise verfügbar und können mit dem TTActivator (unter "Kartenversion") angewählt und runtergeladen werden. Derzeit sind aber noch keine Meta-Codes vorhanden. Diese werden erst in den nächsten Tagen erscheinen.

Bitte keine Anfragen nach Meta-Codes stellen. Die Meta-Codes für die einzelnen Karten werden hier automatisch veröffentlicht sobald sie verfügbar sind. Postet bitte keine doppelten Meta-Codes und bedankt Euch nach Möglichkeit beim ursprünglichen Spender (falls bekannt).



Den TTActivator mit einer detaillierten Anleitung zum Download der aktuellen Karten & Blitzer findet ihr hier:

>> Klick mich <<



NACHTRAG

alle Kartentypen sind jetzt downloadbar


die 1110 Meta`s sind verfügbar:
Anzahl: 797 Stück update: 03.06.23
 
Zuletzt bearbeitet:
Compatible Chart v1110 NAV2/3 Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Compatible Chart v1110 NAV4/5/6 Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Achtung - ohne Lastwagen & Wohnmobil (Trucks & Campers) Versionen !!!
EDIT - Jetzt ist alles "Tutti Completti" :)


Credits @Orni & @PeterHimself
Unser Dank geht wie immer an Orni und PeterHimself vom englischen gpsurl-Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es schon ein Mapchart, also dieses bunte Bild mit Spalten, auf dem die Funktionen/Kompatibilität ersichtlich ist?
 
ich bekomms irgendwie nicht ganz auf die reihe... ich füge den text von den neuen metas in die meta text datei beim tactivator mit ein oder ? aber die karten werden trotzdem nicht aktiviert...
 
Dann fehlt der passende Meta-Code für die gewünschte Karte anscheinend noch. Du kannst die Meta-Codes übrigens auch automatisch updaten. Dazu gehst Du im TTActivator einfach oben auf den Reiter "Tools" und klickst auf den Button "Update Meta". Du mußt in der meta.txt Datei also nichts manuell hinzufügen.
 
die bisher erschienenen Meta-Codes sind alle aus original aktivierten Map´s ausgelesen worden,
falls bei den Karten Schwierigkeiten auftreten - abwarten bis die "offiziellen" Meta´s zur Verfügung stehen.
ich teste das auch noch mal durch.

EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

füge diese Zeilen in die Meta - Datei mit an , dann geht das auch mit der Anzeige in TTA + Aktivierung :cool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist erst mal nur für Europa_Zone 1 bis 8 für Nav3-no-asr

EDIT 2: die meta im für TTActivator angepasste meta ist jetzt so angepasst, das auch die 1110er-aktivierbaren Karten angezeigt werden. :p

EDIT 3: die Meta_Daten 1110 sind jetzt komplett verfügbar :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird wohl die verlinkte Karte nicht in Ordnung sein. das heist: noch einmal runterladen.
Ich downloade meine Karten ohne Geschwindigkeitsbeschränkung direkt von Server, eventuell eine andere Karte auswählen.
dazu benutze ich das Programm " TTActivator " ;)
 
DE_AT_CH_1110_11859Die Karte ist nicht vollständig ------

Da fehlt ein paar Teile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben