Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7.6.3 auf Navigon 6310

ttt3t

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo

habe ein Navigon 6310 das ich gern auf 7.6.3 updaten würde :emoticon-0144-nod:

Funktioniert TMC-Pro (glaube ja) und Panoramaview 3D damit?
und welche hier angebotene Version (Link) ist am besten zu benutzen ?

ist diese Version hier ok ?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

geht Panoramaview 3D auch oder (noch) nicht ?

ist irgendwie für mich nicht ganz klar rauszulesen
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Sehr schade,:emoticon-0145-shake daß PV3D auf 6310 mit MN 7.6.3 nicht laufen wird.

Gerade wg. des Panorama-View habe ich mir seinerzeit das 6310 gegönnt :ja !
Deshalb also weiter :emoticon-0169-dance mit 7.5.9 :emoticon-0132-envy:

Kann man als 63er also nur auf ein offiz. :emoticon-0164-cash:Upgrade von NAVIGON hoffen .... :emoticon-0106-cryin
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Hm
Und was findet Ihr in der 7.6.3 (nach Benutzung auf einem 6310) wirklich besser, so dass sich der Umstieg lohnt?
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Bekommt man auf dem "alten":emoticon-0136-giggl 6310 wenigstens die neue (die für zwei Handy & SMS) Bluetooth-Version :help: zum laufen ?

Schon jemand Erfahrungen ...:SHABLON_padonak_04: ???
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

hatte mir die premium 40 7.6.3 geladen aber navi startet dann nicht durch. irgendeiner ne idee??? habe ein 4350max gepatcht auf 6310

und zwar die hier : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Du kannst einen Komplet-Reset versuchen, also das Navi ausmachen und dann den Einschalter solange gedrückt halten, bis der Hinweis kommt, dass ein Factory-Reset durchgeführt wird.

Dabei gehen aber alle Einstellungen, Favoriten und so weiter verloren.

Weiterhin kannst Du die Datei AUTORUNCE.XML vom "alten" Navi verwenden, dabei musst Du beachten, dass es den Ordner NAVIGON auch gibt. Damit hat es anfägnlich bei mir geklappt.

Ich, für meinen Teil, habe aber die 6310-Software eingespielt, da mir die 40'er keinen wirklichen Vorteil bringt und ich das Bluetooth nicht in den Griff bekomme.

Denke daran, sichere vorher Dein komplettes Navi, die Daten sind sonst alle weg...
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

startet durch aber bei neue ziele kann ich nix auswählen oder eingeben da findet der nix
keine sonderziele noch nicht mal das alnd auswählen. komisch oder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Um eines der Länder aus zu wählen, muss die Country-so-und-so-Datei vorhanden sein. Dort sind die Länder vermerkt und werden mit den Maps abgeglichen.

Wenn diese Datei fehlt, kann weder ein Land ausgewählt, noch ein Ziel gefunden werden.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Countryprofiles.nfs
Ist doch bei der 40 Premium dabei. Ein "voll ausgestattetes" 6310 mit 40 Premium + Truck + Spracherkennung braucht 12 .nfs Dateien zzgl. der GTA für die gewünschten Länder.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

also nun mal langsam bitte::emoticon-0133-wait:

ich habe das 40 premium geladen und aufs navi geschoben. gut ich schau heute ob die country...nfs dabei ist aber denke mal da es ja komplett war. Sprachsteuerung meint ihr muss ich von mir ne phoneme nehmen oder geht das generell erst bei der 70 premium???:emoticon-0106-cryin

ich muss erstmal die normale navigation zum laufen bekommen bis die anderen spielereien dran sind ne :D
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Ja, einfach die Phoneme Q3 vom Original 6310 nehmen, und den Key in der device.xml eintragen, fertig.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Hallo

kann bitte jemand Schritt für Schritt :emoticon-0117-talki erklären, was mit der Soft

"NAVIGON 40 PREMIUM 7.6.3 für alle WinCE 6 PNA"

von hier Link ist nicht mehr aktiv.

auf einem 6310 zu tun ist, um sie dort zum Laufen zu kriegen

habe meine Zweifel bei Verzeichnissen die auf auf meinem 6310 zu Löschen und zu überschreiben sind! :emoticon-0106-cryin

in der soft gibt es ja "nur" ein

mac und ein "n40" Verzeichnis

Was muss ich auf meinem 6310 löschen "MN Settings", "Installer" usw ?

:emoticon-0179-headb

Danke im Voraus
ttt3t
 
Zurück
Oben