Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7.6.3 auf Navigon 6310

AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

@ powerdream

halte ich für ein Gerücht... aber ich werd es mal testen.

@ Bluetooth

Nehmt den kompletten BT Ordner von Ufoos 7.6.3 für 84x0 Shark.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

diese hier


"NAVIGON 40 PREMIUM 7.6.3 für alle WinCE 6 PNA"

von hier Link ist nicht mehr aktiv.

habe immer noch keine Sprachsteurung muss ich die

VoiceRecognition vom 6310 oder aus dem Download nehmen ?
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Ich habe als Basis die 40 Premium von Gulli verwendet, so viel ich weiß ist das eine unveränderte Originalversion, und dann meine Modifikationen gemacht. Mein Gerät läuft perfekt, ausgenommen Ausschalten per Softkey, aber das Problem haben ja alle.

Edit: kurzer Test, das Gerät funktioniert tatsächlich ohne Countryprofiles.nfs (umbenannt).
Da bin ich grad überfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

habt ihr auch das problem das bei der nummereingabe immer die ganze nummer und das sehr schnell angesagt werden muss? kenne das nur das nach jeder gesagten nummer ein ton zu hören war worauf man dann die nächste sagen konnte. der befehl anrufen geht auch nicht.
dann habe ich noch ein problem wenn sich das navi mal aufhängt funktioniert BT gar nicht mehr und muss neu aufs gerät kopiert werden. sonst läuft n40p sehr gut auf meinen 4350max mit upgrade auf 6310.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Stimmt, der Anrufen Befehl geht nicht, hab ich vergessen. Aber das Nummer ansagen ist doch genau richtig so. Kann mich nicht erinnern, dass es bei 6310 MN 7.5.7 anders war. Jede Nummer einzeln dauert doch ewig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

ja stimmt schon das dauert ewig aber es geht, bei 7.6.3 schaft man es manchmal nicht die nummer anzusagen und wenn einmal die ansageaufforderung beendet ist kann ich auch keine weitere nummer ansagen
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

hast du den link dazu und kannst du mir sagen was modifiziert werden muss

so nach nochmaligem probieren läuft es. Countryprofiles von Thats version eingefügt. nur tmc geht noch nicht keine frequenzanzeige. und BT geht nicht geräte werden nicht erkannt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Lies Dich doch einfach etwas bei Gulli ein. Du musst die tmchal aus der Originalsoft nehmen.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Hallo.
Und den AmarylloDynamics Ordner auch aus der Originale Soft nehmen, dazu noch die TMC.nfs Datei die zu dem Karten Quartal passt.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Hallo

die Sprachsteuerung geht auf meinem 6310 mit der PR40 7.6.3 (build 1165) auch nicht.
Habe schon mehrere "Phoneme_EU.nfs" und "VoiceRecognition" original 6310 und die aus dem DL versucht. :JC_shipwrecked:

hat da einer eine Idee oder geht das nicht mit der P40 Premium ?
 
Zurück
Oben