Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7.6.3 auf Navigon 6310

AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Kann mir keiner einen Link geben zu der version von Gulli???? Die ich hier hatte laufen alle mehr schlecht als recht. Abstürze etc. auf dem 6310.


Gruß
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Zi@ ttt3t

Ja, natürlich, es läuft alles. Nur der Befehl "Anrufen" nach der gesprochenen Rufnummer wird ignoriert. Ist mir aber nicht wichtig genug, um mich damit zu beschäftigen. Den einen Tastenklick schafff ich auch noch. Zieleingabe und Bedienung per Sprache laufen. Und TMCpro ist doch keine Herausforderung, dafür braucht man nur den Eintrag in der device. Ohne würde ich das Gerät gleich an die Wand werfen.

@ powerdream

Sag mal, muss man Dir echt alles vorkauen, oder entwickelst Du mal einen Hauch von Eigeninitiative?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was soll denn der Spruch:emoticon-0119-puke: nur weil man hier um Hilfe bittet heißt das nicht das man zu hause nicht selbst was probiert:emoticon-0132-envy:

ich habe echt viel ausprobiert auch was im forum stand.TMC ging kurz sehr gut aber dann wieder nicht. Spracherkennung und BT habe ich nicht zum laufen bekommen. Und wenn ich mit meinem Latein am Ende bin frage ich hier. Ist doch so gedacht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Es wird hier im Forum keinen Direktlink zu Gulli geben.
MiniMe meint mit Sicherheit, dass Du auch mal selbst im Gulli die Suchfunktion bemühen könntest.

Zumal ich nicht daran glaube, dass es dort etwas geben sollte was nicht auch bei uns zu haben ist. Die Unterscheidungen der Versionen liegen maximal in den Settings.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

ach ihr meintet Gulliboard. ja das ist klar. Aber die versionen von hier bekomme ich nciht zum laufen komplett. vielleicht wäre es schön wenn Minime mal einen Thread machen könnte, wo er beschreibt für das 6310 was man beachten und tun müsste um die 40 Premium zum laufen zu bringen.

Danke

Power
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Das war eigentlich auch der Grund warum ich diesen Thread augemacht habe, bin mittlerweile auch schon etwas vorangekommen, möchte aber das RAD nicht noch mal selbst erfinden müssen...

- habe noch immer keine Sprachsteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Hey,
Habe mir auch die Version 7.6.3 von hier geladen.
Mein Navi zeigt aber kein GPS Signal an.
Startet sonst einwandfrei.
Oder dauert es beim ersten mal länger bis zum Satfix?

Habe ein 4350 was auf 6310 aufgerüstet ist.

Gruß
Becker7934
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Der Satfix kann beim ersten durchaus bis zu einer halben Stunde dauern und sollte im Stillstand im freien stattfinden.
Ansonsten vergleiche mal deine Werte in der Usersettings.xml miteinander.
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Ja.läuft.
Internen Speicher neu formatiert, neu aufgespielt , lange genug gewartet.
Jetzt alles Ok!
 
AW: 7.6.3 auf Navigon 6310

Habe mein 4350 aufgerüstet auf 6310 , geht soweit alles nur BT nicht.
Kann mal einer sinen BT Ordner uppen ?

Danke
 
Zurück
Oben