Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps 1025.9424 Europe und Zonen Mazda und alle NC 9.0xx+

Schwan

Meister
Registriert
7. März 2015
Beiträge
735
Reaktionspunkte
2.273
Punkte
253
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf Zippy.....alle in einem Ordner....mit einem DL-Manager einzeln ladbar...ich denke das sollte machbar sein...

Die Europe ist korrupt, mal sehen wann TT dies merkt.....wird dann nachgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich kann leider, bei besten Willen, nicht erkennen welche Länder in welcher Zone enthalten sind.
Europa 6 ist übrigens nicht korrupt, es wurden bei 3 Archivteilen im Dateinamen anstatt Leerzeichen Underscore eingefügt. Einfach die Dateinamen anpassen und dann mauell entpacken.
 
Moin zurück.
Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, das Du dich hier im Board hier einbringst, ausser deiner obigen Äussererung. Welche Länder in welcher Karte enthalten sind, sagt Dir das Board hier/das Web, was Du scheinbar nicht weisst. Das die Europe 6 korrupt ist, habe ich auch nicht geschrieben. Und Aufgrund der Danke anderer User kannst du dir deine "Hilfestellung" auch sparen, denn scheinbar können andere (Nicht Besserwisser) es . Schön das du scheinbar alle meiner geposteten Zonen geladen hast, um sie zu "überprüfen". -----2008 Mitglied, 1 Beitrag.....na du weisst schon...Abstauber oder "armer Student", der "Im Auftrag" hier für Unfrieden sorgt. Können sich die Konzerne stecken, haben wir längst erkannt. Du kommst auf meine Liste ;)....damit meine ich nicht deinen User Namen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
TT hat scheinbar die Kritik der User im offiziellen TT-Board über die korrupte EU-Karte ernst genommen....
Hier die Europe komplett

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
DE3141318D.png


auf Zippy, ich empfehle einen DL-Manager

; Europe_1025_9424
45 ED 67 6A A0 3D 2D 49 A3 E1 BB CF 39 30 A2 8E Europe-101889.meta
 
Zuletzt bearbeitet:
TT hat scheinbar die Kritik der User im offiziellen TT-Board über die korrupte EU-Karte ernst genommen....
Hier die Europe komplett

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
DE3141318D.png


auf Zippy, ich empfehle einen DL-Manager
 
Zurück
Oben