Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

blueeys

Newbie
Registriert
16. April 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo benötige etwas hilfe
nach dem um patchen einer 1000s nach anleitung in eine 501 bleibt PM dunkel


(bei meiner originalen 501 ist alles ok und es funzt prima:69: )

gruß
blu
 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

wenn du nach Anleitung gemacht hast dann muß es gehen. Ansonsten : wenn es nun ne 501er ist, und die Box startet und hochfährt, dann den 2ten Teil der 501er Anleitung nochmal machen........und Keys eingeben nicht vergessen

 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

danke für die schnelle antwort

müssen die keys per hand eingegeben werden oder genau wie bei der originalen 501 können die eingespielt werden ? denn da hat alles gut geklappt mit den key files
 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

entweder oder....geht beides

 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

also habe die schritte alle noch einmahl wie in der anleitung gemacht komme auch bis zur key eingabe habe das neuste key
rp_t351_nb501_0804 aufgespielt leider tut sich nix denke irgent wo mus noch ein fehler sein ??
 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

so vergleiche gerade mahl die beiden boxen untereinander

die original 501 da ist unter softwareversion FTA-1.7T1

bei der gep.1000s FTA-2.1T7

könnte es daran liegen das da was falsch gelaufen ist
?
 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

also habe die schritte alle noch einmahl wie in der anleitung gemacht komme auch bis zur key eingabe habe das neuste key
rp_t351_nb501_0804 aufgespielt leider tut sich nix denke irgent wo mus noch ein fehler sein ??

rp_t351_nb501_0804 ist kein Keyfile sondern der Emu.

Keyfile beginnt mit rk....

osiris1
 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

nach manueller eingabe funzt es prima danke für die hilfe wegen der eingabe von keys könnte ich später noch etwas Hilfe gebrauchen wie ich die datei per software aufspielen kann

gruß

blu
 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

Die rk Dateien spielst du genauso wie die rp Dateien mit Winupload ein.

osiris1
 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

wo finde ich rk dateien habe bei den key files nur diese rp_t351_nb501_0804 gefunden
 
AW: 1000s nach patch auf 501immer noch dunkel

danke für infos habs jetzt

gruß
blu
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…