Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1000s - kleine Frage

kroesus24

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich hab eine 1000s und will die auf eine 501 bringen. Jetzt hab ich in mehreren Foren gelesen das dies durchaus massive Probleme mit sich bringen kann.

Was würdet ihr mir raten? Welche Fles soll ich dafür benutzen?
Ich habe gelesen die SOrglospakete sind nicht die aktuellsten und stabilsten?!

Bin neu hier - bitte un Verständniss.

P.S.: gibts ne möglichkeit KabelDeutschland auf 23.5°Ost hell zu bekommen? Hab da was gehört - aber wie funzt das?

Grüße Kroesus
 
AW: 1000s - kleine Frage

in der Ultimativen FAQ NB501 ist alles erklärt (ab Seite 13)

Ist die Box erstmal eine NB 501 kann man alle Files der NB 501 nutzen incl. deren Tools.

Von Sorglospaketen halte ich nichts. Nutze lieber die Tools einzeln die du brauchst.

die 21t7 ist die stabilste Firm.
Die kannst du nach dem wandeln auf die NB 501 mit winupload aufspielen. Dann den aktuellen emu ( rp_t..) und das z.Z aktuelle keyfile ( rk_nb501....)
Und mit eIRD editor die Senderliste...

Hell werden nur noch die Sender mit cw keys...wie bei allen anderen Receivern auch.
Die Tasten an der Box werden natürlich nicht mehr so funktionieren, denn die NB 501 hat keine Tasten....nur über FB.

zu beachten ist, daß es kein zurück gibt....NUR mittels JTAG.

Probleme gibt es im Normalfall nicht, wenn man es mit Geduld macht.

Aber im Momment ist halt wenig damit zu erhellen.
Die cw keys halten ja auch nur wenige Stunden...


Ich selbst bin auf die QBOX erstmal umgestiegen, aber nur wegen deren Netzwerkfähigkeit ;)

Aber auch mit der NB kann man über den PC Sender mittels CS erhellen.

Mit Neotion Videolink( als Verbindungstool), Winclip (als Viewer), vplug ( emu) und emubox plugin (für CS) oder flycccam ( für CS)



schöne Grüße, alex0373
 
Zurück
Oben