Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

Auf der Seite von Venton ist jetzt das Datenblatt verfügbar
 
AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

Vielen Dank für die Info. Flyer in der DB nun zur Verfügung gestellt: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

-Update-

So wie es aussieht, ist die Rabatt-Aktion noch aktiv:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

Preissuchmaschinen zeigen Händler an, welche die eco+ scheinbar ab 30.06.14 versenden. Die Rabatt-Aktion ist noch aktiv und unschlagbar.

Achten auf verschiedene Bestückung der Tuner!

LG aus Stuttgart
 
AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

Habe die Eco+ ebenfalls vorbestellt und per amazon payments wurde direkt von meiner Kreditkarte abgebucht. Im DVB-Shop sagten die, dass ließe sich nicht steuern, da amazon payments keine "Vorbstellung" kennt. Jetzt verschiebt sich der Termin immer weiter nach hinten. Hatte mal was von 15.07 gelesen. Keine Informationen vom DVB-Shop, da bin ich ein wenig enttäuscht. Na mal abwarten ob und wann wirklich was kommt.
Bei MeinPaket vom DVB-Shop steht sogar sofort lieferbar, auf der Seite selber dann nicht verfügbar. Kurios
 
AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

Update: Es wurde mir Heute von der Firma Multikom mitgeteilt, das die Auslieferung der eco+ an dvbshop, nächste Woche Montag erfolgt. Damit werden die bisherigen Vorbestellungen abgedeckt.
 
Hoffen wir es mal

Meine Box ist unterwegs zu mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wills auch hoffen. Zumindest kam die Info vom Hersteller und nicht vom Belieferten Händler.

Von wem hast du die Info?
Edit:
Ich habe soeben auch die Mitteilung des Versandes bekommen. Dann hat ja meine 800HD Clone morgen ausgedient! :)

So, die Box ist angeschlossen und wird nun konfiguriert. Was mir gleich extrem negativ aufgefallen ist, ist die wirklich mangelhafte Verarbeitung und/oder Qualitätskontrolle.
1. sind die Kontakte hinten schlampig eingefasst und ragen teilweise schräg aus dem Gehäuse. Gut, das ist nicht weiter schlimm, es funktioniert ja aber
2. Das Display vorne ist schief eingebaut. Der Text fällt rechts seitlich ab.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

Das schiefe Display ist vielleicht ein stylisches Feature. :)

Ich warten nun schon seit 6 Wochen und habe immer noch keine Benachrichtigung. :(
Da kann man nur hoffen, dass die Qualität der Box zunimmt und nur die hastig ausgelieferten ersten Sendungen mangelhaft verarbeitet sind.
 
AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

Ich habe mir gestern eine beim DVBShop geordert, heute morgen schon in den Versandt gegangen. Das nenne ich fix.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

Ich habe die DVB-C/T Version.

@knoten, dann ist aber die Garantie flöten oder? Die Box darf man ja wohl nicht mehr öffnen...
 
AW: 10% Rabatt für Venton Unibox HD eco+ zur Markteinführung

Und wie willst du ohne Öffnen die Festplatte reinzaubern?

Ohhhh, Sorry

gerade selber gemerkt, ist ja einschiebbar.

-------------------------------------------------

Ich frag mal nach, wie das ist mit der Garantie, wenn man ein schiefes Display sein Eigen nennt.
 
Zurück
Oben