Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

@Mueko

Ich habe das mit dem Stromstecker auch ausm Forum gelesen...iss halt besser für die Box(Überspannung usw..)...so oft zieh ich den Stecker nicht, von daher...nicht weiter wild...nur bei ner frischen neuen Box musste das machen, ansonsten nicht wieder, es sei denn die Box raucht die ab;)...iss halt nur ne Empfehlung mit dem Stecker;)

Gruß

PS: @joda..schön das du es hinbekommen hast...:) viel Spaß damit...iss ne geile Box;)
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke das Du Dir zumindest die mühe gemacht hast um ein wenig Licht ins dunkle zu bringen. Ich hab nämlich am Anfang ständig den Stecker an der Box gezogen (z.B bei HDD Einbau und beim USB Stick wechel und zum flashen). Erst später bin ich dahinter gekommen das wenn man flashen will das ein reboot Kommando genug ist um ins Flashmenu zu kommen.
Danke nochmals.

gr. Peter
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Erst später bin ich dahinter gekommen das wenn man flashen will das ein reboot Kommando genug ist um ins Flashmenu zu kommen.
Danke nochmals.

Wo oder wie finde ich dieses Reboot Kommando?:emoticon-0143-smirk
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

@joda

Einfach die Box neustarten über die Fernbedienung...dann kommt nach ca. 1 Minute das Barry Allen Menü, wo du dir n Image aussuchst, was du starten willst...und wartest nochmal 1-2 Minuten, dann iss das ausgwählte Image gebootet;)
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hab nun das oozoon lean und den ba drauf .( klappt sogar;-) ) wo bekomme ich die images her die ba installen kann?
MfG joda1966
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Du kannst jedes Image jetzt über BA installieren.


DCC dann Tools und dan BA, oder über FTP das Image ins MB_Images kopieren.
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

die images jetzt einfach auf den stick ziehen und dann von ba starten lassen??
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

nein!
per ftp mit der box verbinden!
dann die entpackten images(.nfi) nach MB_images kopieren!

dann image erstmal über barry allen installieren!

rebooten und eins deiner images auswählen
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

yopp für 2-3 images schon!
musst allerdings vorher formatieren
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

ich habs ja nur darum geschrieben weil ja jeder der nach nem image fragt gemini empfohlen bekommt!

ich kanns einfach nicht mehr lesen!!!
nur das schlimme ist genau das,das es die leute empfehlen die wahrscheinlich noch nie was anderes auf ihrere box hatten!

von daher hats mich ein wenig angeko##t!
 
Zurück
Oben