AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????
Jup, genau bootet nur vom Flash. Und im Meoboot Menü am Anfang, also bei der Imageauswahl is auch nur das Flashimage drin.
Wenn ich nen normalen Neustart des Images mache, sowohl beim Flashimage als auch bei den Stickimages dann funktioniert es normal. Ich kann die Stickimages im Meobootmenü auswählen und sie werden auch gebootet.
Wenn ich aber die Box ne Weile vom Strom nehme dann werden sie einfach nicht mehr im Meobootmenü angezeigt und es wird dann natürlich nur das Flashimages gebootet.
Hab jetzt nochmal alles neu aufgesetzt und bislang geht wieder alles. Aber wenn ich jetzt die Box vom Strom nehme, dann hab ich garantiert wieder das gleiche Problem.
Kann ich den Imagestick eigentlich auch an an einen aktiv HUB anschließen? Brauch nämlich demnächst einen zwecks Smargo Reader und Wlan-Stick.
Wie kann ich eigentlich die SD-Bildqualität verbessern? Die es echt miese muss ich sagen. Da is die der Kathrein UFS910 um einiges besser, finde ich.
Bitte keine Antworten, wie das liegt am Fernseher, oder die Dream is so und so das Beste was es gibt. Das hab ich jetzt schon oft genug gelesen.