Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1. Release vom NF-EOS-Dev-TEAM für den PinguLux

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
387
Erfolgspunkte
123
Enigma2 vom NF-EOS-DEV-TEAM Problem!

Hallo Leute
habe heute das neue Enigma Image von NF-EOS-DEV-TEAM Probiert aufzuspielen hat auch alles keklapt mit dem aufspielen nur fährt der Pingulux nicht hoch er bleibt auf boot dan auf EOS und dan wieder boot und das jetzt schon 10 min lang muss ich eine anderen USB nehmen oder auf einen Fix warten

Image: Link ist nicht mehr aktiv.

danke im voraus

gruß amassidda

Das Image liegt hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
der Übersichtlichkeit wegen den neuen Link eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macb

Ist oft hier
Registriert
30. März 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
57
Erfolgspunkte
48
AW: Enigma2 vom NF-EOS-DEV-TEAM Problem!

Stimmt genau............beim 2ten flashen geht´s.

Das image ist klasse............:emoticon-0137-clapp
 
OP
amassidda

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
387
Erfolgspunkte
123
AW: Enigma2 vom NF-EOS-DEV-TEAM Problem!

Noch eine Frage gibt es in diesem Image auch die Video Einstellung HDMI-PC?
weil mein Fernseher Probleme mit dem 1080i-1080p-720p hat

danke im voraus

gruß amassidda
 
OP
amassidda

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
387
Erfolgspunkte
123
Also das mit dem HDMI-PC hat geklappt dan habe ich mal einen Neustart genacht und jetzt wider das spiel mit dem boot

was ist jetzt falsch?

danke im voraus

gruß amassidda

Nach dem es beim 50 Flaschen nicht geklappt hat bin ich wieder Auf das RSP Image zurück muss dan doch noch auf eine bessere Image vom NF-EOS-DEV-TEAM warten

danke trozdem für den versuch mir zu helfen

gruß amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aroaro

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
AW: 1. Release vom NF-EOS-Dev-TEAM für den PinguLux

gibt es hier sowas wie auto.network ? oder wie legt man shares an ?
 
K

kenshiculus

Guest
AW: 1. Release vom NF-EOS-Dev-TEAM für den PinguLux

@ dublis

bitte einfach ein zweites mal flashen und das Problem wird beseitigt sein
 

dirk_tössfeld

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
92
Erfolgspunkte
18
AW: 1. Release vom NF-EOS-Dev-TEAM für den PinguLux

Hi,

super, bin begeistert ! Vielen Dank !

Nur Oscam bekomme ich nicht zum laufen. Verbindet sich zu einem OSCAM server. Beide Seiten (Pingulux und PC) zeigen an, dass der Key gefunden wurde, Bild wird aber nicht hell.
Karten: HD+ und KDH D09.

Hat jemand nen Emu mit E2 in Pingulux laufen ?

Gruß,
Dirk
 

macb

Ist oft hier
Registriert
30. März 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
57
Erfolgspunkte
48
AW: 1. Release vom NF-EOS-Dev-TEAM für den PinguLux

Klar dirk, oscam läuft wunderbar und ohne probleme. Mcas auch wenn auch noch nicht parallel zur oscam. Soll aber noch gefixt werden.
Andere emus laufen wohl noch nicht so richtig.

Check mal deine configs, besonder die oscam.services. Such dir mal ´ne aktuelle wo KDH und HD+ drin sind.
 
Oben