Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.Liga 3.Spieltag kompakt

Bachos

Freak
Registriert
5. August 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
73
Punkte
103
Gladbach stürmt an die Tabellenspitze

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach ist zumindest bis Samstagnachmittag Tabellenführer der Bundesliga.


Der fünfmalige Deutsche Meister gewann gegen den bisherigen Angstgegner VfL Wolfsburg hochverdient mit 4:1 (3:1) und legte damit den besten Saisonstart seit 16 Jahren hin. Sieben Punkte nach drei Spieltagen hatte Gladbach zuletzt 1995 auf dem Konto.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 1.Liga 3.Spieltag kompakt

Hoffenheim weiter im Aufwind

Augsburg - 1899 Hoffenheim hat den Sieg gegen Meister Borussia Dortmund vergoldet.


Die Mannschaft von Trainer Holger Stanislawski gewann am 3. Spieltag der Bundesliga beim Neuling FC Augsburg 2:0 (1:0) und setzte sich in der Spitzengruppe fest. Hoffenheim kam aufgrund der höheren individuellen Qualität zum ersten Auswärtssieg der Saison, der aber ein wenig glücklich war. Augsburg kassierte dagegen die erste Bundesliga-Niederlage der Vereinsgeschichte.
------------------
Leverkusen gewinnt in Stuttgart
Stuttgart - Der VfB Stuttgart bleibt der Lieblingsgegner von Bayer Leverkusen: Der Vizemeister setzte sich am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga dank des Treffers von Stefan Kießling (28.) mit 1:0 (1:0) bei den Schwaben durch und feierte den 27. Punktspielsieg gegen den VfB. Gegen kein anderes Team konnte Bayer derart oft gewinnen.
------------------
Bayern überrollt den HSV

München - Der FC Bayern kommt dank des "Aufbaugegners" Hamburger SV nach einem holprigen Bundesligastart immer besser in Schwung. Der deutsche Rekordmeister führte den völlig überforderten HSV phasenweise vor und gewann völlig verdient mit 5:0 (3:0).
------------------
Dortmund zwingt "Club" in die Knie
Dortmund - Mit einer wenig meisterlichen Vorstellung hat sich Borussia Dortmund zum zweiten Saisonsieg gequält.


Mit dem 2:0 (0:0) gegen den 1. FC Nürnberg ist der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp zumindest in der zweiten Halbzeit aber annähernd die Wiedergutmachung für die unnötige Niederlage bei 1899 Hoffenheim (0:1) eine Woche zuvor gelungen. Zudem blieb die Heimserie gewahrt, denn der BVB ist nach Toren von Robert Lewandowski (50.) und Kevin Großkreutz (80.) seit nunmehr 18 Spielen in Dortmund unbesiegt.
-------------------
Torfestival in Bremen
Bremen - Dank Marko Arnautovic, Aaron Hunt und Wesley ist Werder Bremen der 700. Sieg in der Bundesliga gelungen. Drei Minuten nach seiner Einwechslung sorgte ein Kopfballtreffer des österreichischen Nationalspielers Arnautovic in der 65. Minute für das zwischenzeitliche 3:2. Hunt per Foulelfmeter (87.) und Wesley (90.+3) brachten den verdienten 5:3 (2:1)-Erfolg gegen den SC Freiburg unter Dach und Fach.
--------------------
Köln vergibt ersten Saisonsieg

Köln - Die Durststrecke geht weiter: Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln wartet weiter auf den ersten Saisonerfolg und den ersten Heimsieg über Angstgegner 1. FC Kaiserslautern seit 22 Jahren.


Im Heimspiel gegen die Pfälzer kamen die Rheinländer ohne den erkrankten Nationalspieler Lukas Podolski nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und bleiben damit unter dem neuen Trainer St�le Solbakken sieglos am Tabellenende.
Q:
 
AW: 1.Liga 3.Spieltag kompakt

Schalke siegt mit viel Leidenschaft

Mainz - Die Nachricht vom Verbleib ihres Weltstars Raul hat die "Königsblauen" offenbar beflügelt: Die heftig kritisierten Profis von DFB-Pokalsieger Schalke 04 haben sich drei Tage nach der Niederlage im Play-off-Hinspiel zur Europa League bei HJK Helsinki (0:2) durch eine leidenschaftliche Aufholjagd rehabilitiert. Die Schalker erkämpften sich am 3. Bundesliga-Spieltag nach einem 0:2-Rückstand noch einen 4:2 (0:2)-Erfolg beim FSV Mainz 05.
-------------------------

96 verpasst die Tabellenführung

Hannover - Die Europapokal-Helden von Hannover 96 haben die Tabellenführung in der Bundesliga verpasst. Das Team von Trainer Mirko hat durch das 1:1 (1:0) gegen Hertha BSC Berlin in der Schlussphase zwei Punkte verspielt.


Sergio Pinto brachte die Niedersachsen in einer intensiven, aber nicht hochklassigen Partie, mit einem direkt verwandelten Freistoß (33.) in Führung, bevor Pierre-Michel Lasogga (83.) den verdienten Ausgleich für die Gäste erzielte, die ihren zweiten Saisonpunkt verbuchen konnten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben