Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.ILTV für den Piccollo Plus 07.03.2011

AW: 1.ILTV für den Piccollo Plus 07.03.2011

Was sagt denn ESPN America dazu ?
Leuchtet er damit ?
 
AW: 1.ILTV für den Piccollo Plus 07.03.2011

Hallo Zipfel,

wenn du ein Sky Abo hast, ist ESPN America hell. Der Sender gehört zu pay tv.

Mlg piloten
 
AW: 1.ILTV für den Piccollo Plus 07.03.2011

ESPN ist nicht Bestandteil des Ösipakets, da hat s.y was dagegen.
 
AW: 1.ILTV für den Piccollo Plus 07.03.2011

Guckst Du auch hier!



MfG
 
AW: 1.ILTV für den Piccollo Plus 07.03.2011

Hallo zusammen,

ich habe bisher den Mini IP mit der ILTV im Einsatz. Wenn ich das hier lese muss ich davon ausgehen, dass der Piccollo Plus IP mit der ILTV das Cardsharing ebenso beherscht wie der Mini.
Ist das Korrekt?

Gruß
Jukiki
 
AW: 1.ILTV für den Piccollo Plus 07.03.2011

davon ist auszugehen, allerdings hatte ich den Receiver noch nicht in der Hand.
 
Zurück
Oben