Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation 1&1 startet 100 GB XXL-Mobilfunktarif für 39,99 Euro Dauertiefpreis

Ab sofort gibt es bei 1&1 eine Mobilfunk Allnet-Flat mit 100 GB LTE. Bisher war bei 40 GB Schluss. Das neue Angebot kostet 39,99 Euro im Monat. In den ersten sechs Monaten ist der Tarif für Neukunden, die sich 24 Monate binden, kostenlos.

27132.jpg

1&1 hat seinen Mobilfunktarife überarbeitet und einen neuen XXL-Tarif vorgestellt, der extra für Smartphone-Vielsurfer gedacht ist. Es ist zwar keine echte Datenflat, aber eine gute Alternative und verhältnismäßig preiswert: Man bekommt dabei jetzt 100 GB LTE mit maximal 225 MBit/s Downloadgeschwindigkeit für unter 40 Euro im Monat. Nach Erreichen des inkludierten Datenpakets wird gedrosselt, man kann dann nur noch mit 64 kBit/s weitersurfen. Dazu gibt es eine SMS- und Telefonflat in alle deutschen Netze und EU-Roaming. Rund 19 GB von dem Daten-Paket kann man dank Roaming auch im EU-Ausland nutzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zwei weitere Details machen das Angebot interessant: Erst einmal gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Man kann den XXL-Tarif aber mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten buchen und sich dann auch ein Smartphone dazu aussuchen. Den Tarif mit einem Handy gibt es schon ab 40,99 Euro monatlich. Zudem gibt es noch eine Multi-Card kostenlos dazu, mit der man mit der gleichen Nummer ein zweites Gerät nutzen kann.

Sechs Monate kostenlos
Kunden, die sich für einen 2-Jahresvertrag entscheiden, bekommen den XXL-Tarif in den ersten sechs Monaten kostenlos. Man spart also fast 240 Euro. Hinzu kommt bei Buchung ein einmaliger Bereitstellungspreis in Höhe von 29,90 Euro.

Dauertiefpreis mit oder ohne Laufzeit
1&1 verspricht einen Dauertiefpreis von 39,99 Euro im Monat, wobei bis zum Ende des Jahres noch der gesenkte Mehrwertsteuersatz zum Tragen kommt und das Angebot noch günstiger macht. Als Extra erhalten Kunden 100 GB Online-Speicher für Musik, Videos und Fotos ohne Aufpreis, die neue 1&1 Service Card und können, falls sie ein neues Handy dazubuchen, ihr altes Gerät in Zahlung geben. Alle Details zu den neuen Tarif-Angeboten gibt es bei 1&1.

Quelle; winfuture
 
Ich glaube die Zielgruppe ist ein ganz andere; Ersatz der DSL-Leitung und dann überlegt einmal wie viel/wenig 100GB sind ...
Wir kommen da mit mit 3 Personen nicht mehr hin ...
 
Als Ersatz kommt der Tarif wohl eher nicht in Frage da diese Lösung deutlich teurer ist als die Festnetz / Kabel variante dann wohl eher für Camping /Urlaub und da reicht das auch.
Aber sehen wir den Tarif als Vorreiter für eine ungedrosselte Flat da man auch davon ausgeht das man den größten Teil immer noch daheim im Wlan runter läd.
am letzten Tag noch schnell auf netflix per LTE noch Filme per UHD streamen LOL

Klar gibt es den einen oder anderen der das ganze gern übertreibt deshalb die Begrenzung auf 100 GB und das ist auch gut so
 
Zurück
Oben