Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet 1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag

Gute Nachrichten für alle, die zufällig im September einen 1&1-DSL-Vertrag abschließen wollten. Als Bonus (zu den sowieso schon immer recht üppigen Boni) gibt es dann nämlich auch noch IPTV kostenlos dazu. Während der Vertrag dafür laut Pressemitteilung im September abgeschlossen werden muss, gilt der Bonus über die gesamte Laufzeit sowie darüber hinaus.

Empfangbar ist das IPTV-Programm von 1&1 per App direkt auf dem TV (Android TV) oder per 1&1-TV-Box sowie dem neuen 1&1-TV-Stick (Fire TV, Chromecast, Apple TV sind ebenso möglich). 1&1-Digital-TV kann zu einem DSL-Tarif ab einer Bandbreite von 50 MBit/s bei 24-monatiger Vertragslaufzeit als Option dazu gebucht werden. Neben der kostenlosen Version, die schon 90 Sender (37 HD) beinhalten, gibt es auch eine Premium-Version mit einem größeren Funktionsumfang:

  • 1&1 Digital-TV Basic gibt es bereits für 0 Euro zum DSL-Vertrag. Das Basic-Paket beinhaltet rund 90 frei empfangbare Sender – davon 37 Sender in HD. 10 Stunden für die Aufnahme über Cloud-Recording sowie die Pause-Funktion sind inklusive.
  • 1&1 Digital-TV Premium ist für 9,99 Euro pro Monat erhältlich. Im Premium-Paket sind 61 Sender in HD sowie 100 Stunden Aufnahmezeit enthalten. Außerdem sind hier die Funktionen Restart und 7-Tage-Replay verfügbar.
Zudem gibt es Genre- und länderspezifische Inhalte, die ab 5,99 Euro pro Monat zu den beiden Paketen hinzugebucht werden können. Weitere Informationen zu 1&1-Digital-TV findet ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wo ihr das Ganze dann bei Bedarf auch gleich buchen könnt.

Unbenanntkk.jpg

Quelle; Caschy
 
Lassen sich die Sender von 1und1 auf einer Linux-Box streamen? Also die Sender schön im Bouquet?
 
Und bei denen ist es wie bei jedem anderem , die Bestandskunden werden wider Mal gef...kt , sie zahlen seit Jahren und bekommen nichts kostenlos , die neuen gleich iptv kostenlos dazu

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Selbst das nutzt nix.
Mein Vertrag bei denen ist gekündigt, aber dennoch bekommeich das nicht, selbst wenn ich jetzt doch verlängern würde.

Nutzt Dir nur was, wenn Dein Vertrag auch schon abgelaufen ist......
 
Stimmt so nicht ganz!
Bei einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel, von 100 auf 250Mbi z.B., bekommt man das IPTV ebenfalls kostenlos dazu.
Habe gestern meinen Tarif gewechselt, obwohl mein ursprünglicher Vertrag noch 10 Monate lief. Neue Vertragslaufzeit beträgt nun wieder 24 Monate, IPTV gab es aber kostenlos dazu.
 
Aha, mir haben sie was anderes erzählt....
....fängt wohl schon an wie bei Sky.....je nach Mitarbeiter am Telefon ist wohl doch was möglich.

Naja, egal, sooooo wichtig ist mir das nicht.
 
Selbst wenn ich auf die 100 wechseln würde , bringt mir das nicht viell , da sie bereits jetzt bei 76Mbit max liegen , also wider 100 zahlen , nur 70 bekommen , ne ne , danke



Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Habe die Verlängerung über das 1&1 ControlCenter durchgeführt, ohne mit einem MA gesprochen zu haben.
Lief problemlos.
 
Bei 1 und 1 bekommt man als Neukunde nur noch ipv6 also nur noch für Leute die kein ipv4 brauchen. Daher nur noch begrenzt zu empfehlen.
 
Es ist möglich über einen Laufzeitneustart das IPTV kostenlos zu bekommen, wenn im Kundencenter eine Kündigung hinterlegt ist. Der Tarif muss nichtmal geändert werden, ich habe das vorhin telefonisch so geregelt.
 
Zurück
Oben