Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet 1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag

Gute Nachrichten für alle, die zufällig im September einen 1&1-DSL-Vertrag abschließen wollten. Als Bonus (zu den sowieso schon immer recht üppigen Boni) gibt es dann nämlich auch noch IPTV kostenlos dazu. Während der Vertrag dafür laut Pressemitteilung im September abgeschlossen werden muss, gilt der Bonus über die gesamte Laufzeit sowie darüber hinaus.

Empfangbar ist das IPTV-Programm von 1&1 per App direkt auf dem TV (Android TV) oder per 1&1-TV-Box sowie dem neuen 1&1-TV-Stick (Fire TV, Chromecast, Apple TV sind ebenso möglich). 1&1-Digital-TV kann zu einem DSL-Tarif ab einer Bandbreite von 50 MBit/s bei 24-monatiger Vertragslaufzeit als Option dazu gebucht werden. Neben der kostenlosen Version, die schon 90 Sender (37 HD) beinhalten, gibt es auch eine Premium-Version mit einem größeren Funktionsumfang:

  • 1&1 Digital-TV Basic gibt es bereits für 0 Euro zum DSL-Vertrag. Das Basic-Paket beinhaltet rund 90 frei empfangbare Sender – davon 37 Sender in HD. 10 Stunden für die Aufnahme über Cloud-Recording sowie die Pause-Funktion sind inklusive.
  • 1&1 Digital-TV Premium ist für 9,99 Euro pro Monat erhältlich. Im Premium-Paket sind 61 Sender in HD sowie 100 Stunden Aufnahmezeit enthalten. Außerdem sind hier die Funktionen Restart und 7-Tage-Replay verfügbar.
Zudem gibt es Genre- und länderspezifische Inhalte, die ab 5,99 Euro pro Monat zu den beiden Paketen hinzugebucht werden können. Weitere Informationen zu 1&1-Digital-TV findet ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wo ihr das Ganze dann bei Bedarf auch gleich buchen könnt.

Unbenanntkk.jpg

Quelle; Caschy
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch Quatsch. Ich habe zu September 2 Leute zu 1und1 geholt (über kwk), beide mit 50.000er DSL (Angebot für 9,99€/Monat) und beide Anschlüsse haben eine IPv4-Adresse erhalten.

Edit1:
Werde morgen mal die Hotline anrufen und fragen ob da für mich als Hobby-Promoter (6 neue Kunden in den letzten 12 Momaten geworben) was möglich ist bzgl IPTV umsonst dazu ohne den Vertrag anpassen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne schon etliche Leute denen das passiert ist. Bei der anschließenden Diskussion mit der Hotleine haben die sich geweigert das wieder umzustellen mit der Aussage Neukunden bekommen nur noch ipv6. Erst nach 10 maligem Anruf und mit Bettelei wegen Alarmanlage wurde wieder umgestellt- Es wurde sogar nachgefragt was für Alarmanlage/Videoüberwachung weil ja auch einige scheinbar ipv6 können. So bescheuert stellt sich noch nicht mal Unitymedia mehr an. Das noch einige ipv4 bekommen liegt wohl an der jeweiligen Region
i
 
Naja das mag sein, aber der neue Anbieter wird dann wahrscheinlich auch irgendwann nachziehen. Ich hatte bereits letztes Jahr einen Ipv6 Anschluss über Deutsche Glasfaser, das war glaube ich auch ds-lite.
Konnte mir trotzdem helfen und Portfreigaben machen (wenn auch nicht ganz gratis), für meine Zwecke hat es aber gereicht. Habe dann wegen Umzug auf 1&1 gewechselt und wieder ipv4 bekommen.
Sollten die jetzt tatsächlich umstellen auf Ipv6, ist mir das eigentlich Schnuppe, deswegen muss ich nicht kündigen.
 
Die die eine ipv4 dringend brauchen sind auch bestimmt bereit 5.- mehr zu zahlen für Business Verträge und das weiß auch 1&1.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab 1&1 auch gekündigt. bei uns ging schon nur dsl6000, aber (da man immernoch das kupferkabel von vodafone nutzt) man hat mich auf dsl2000 runtergeschraubt. lapidare erklärung, in den nächste 2 jahren ist kein ausbau geplant und es kommen neue kunden hinzu, also müsse man da einwenig zusammen rücken und auch den anderen was abgeben. bezahlen sollte ich aber weiterhin dsl6000. jetzt bin ich zu kabel deutschland (vodafone) gegangen. allerdings hab ich jetzt den ipv6-mist ander backe. die router von denen sind genauso so ne zwangsharware wie die rei´s von sky...........
 
Zurück
Oben