Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

1+1 Angebot DSL 6 Monate gratis

Hardy009

Ist oft hier
Registriert
23. März 2014
Beiträge
117
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Gilt das aktuelle 1+1 DSL-Angebot (01.07.2020) mit 6 Gratis-Monaten für DSL 50 / 100 zu 34,99
für Neu- und Bestandskunden?

Möchte nur sichergehen, bevor ich anrufe.
Im Chat wollten sie es mir nicht verraten.

Danke.
Hardy009
 
Ruf einfach die 1+1 Hotline an, hatte ich letztes Jahr auch (Bestandskunde).
Da bekommst du direkt eine kompetente Antwort.
Ich hatte wärend des Vertrages wegen ein Angebot gewechselt (12 Monate für 19€ inklusive 2 Sim Karten fürs Handy) danach wieder 34,99€, DSL 100.
Das sind dann immer 2 Jahres Verträge
 
IPV4 hatte ich noch garnicht auf dem Schirm.
Gut zu wissen.
Daran hab ich nicht gedacht. Dann lasse ich es so wie es ist.
Zahle bis jetzt 29,99 bei VDSL-50 (Downloadrate ist 27 MBit)
So gesehen reicht es auch für meine Zwecke auch aus.
Vielen Dank.
 
Nur noch eine Frage am Rande, ich hab im Kundencenter (1+1) zum Test der Konditionen mal die 100 MBit Ausgewählt.
Jetzt steht das Teil im Warenkorb. Bin nur bis zur Kasse gegangen. Bestellt habe ich das nicht.
Wie kann ich es aus dem Warenkorb entfernen? Finde da einfach keinen Papierkorb oder Ähnliches...
Oder einfach drinstehen lassen?

Besten Dank.
Hardy009
 
Genau - einfach so stehen lassen, den Fall hatte ich auch schon mal. Es ist ja keine abgeschlossene Bestellung!
 
Zurück
Oben