Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet 1.1.1.1 neuer DNS Server schneller als Googles 8.8.8.8

Hi,

das spielt ja keine Rolle, wenn keine Verbindungsprobleme OSI1+2.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Also ich habe mal den Standart Dns gegen den Cloudflare getauscht in der Fritzbox, aber merke keinen Unterschied ?
 
Der 1.1.1.1 kann auch an deinem Anschluss Mist sein. Ist bei mir auch so siehe #53
und wenn ihr zusätzlich ipv6 habt, dann muss als DNS auch dort etwas eingetragen werden weil die Verbindung erst mit ipv6 versucht wird aufzubauen.
 
Ich möchte nochmal bitten das wir diese Diskussionen in den folgen Thread packen:
Nicht weil ich den Thread gestartet habe, sondern weil dort schon soo viele Infos und *.ini Adressen bereit gestellt wurden...
Ist doch Blödsinn ein Thema neu zu Diskutieren wenn es schon besteht...

EDIT:
Habe eine aktuelle *.ini in dem alten Thread hinzugefügt.
(Meine alte Liste 0418+Aktuelle *.ini vom Entwickler) -DeadServer Removement= Aktuelle *.ini
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…