Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

0D05 wird nicht hell OSCAM an OSCAM mit cccam / no matching reader

cruchot

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,
habe folgendes problem, habe einen OSCAM mit OSCAM verbunden über CCCAM Protokoll, verbindung steht weisse HD+ Karte wird hell, nur ORF wird nicht :(

folgende Einstellung vom CCCAM Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Einstellung DVB API hab schon einiges probiert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das protokoll sagt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM Version ist Oscam r9462

im Info vom Reader steht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit einem normalen CCCAM kann ich mich ohne probleme verbinden und ORF wird auch hell...

Kann jemand bitte helfen, welche configs braucht ihr noch um etwas sagen zu können?

LG
 
AW: 0D05 wird nicht hell OSCAM an OSCAM mit cccam / no matching reader

hi,
was läuft auf dem server oder über was laufen die Keys?
configs vom server würden vielleicht auch helfen (oscam.server, oscam.user) sowie vom client noch die oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die kann ja selbst mit keys umgehen, muss die nicht vom server nehmen
 
AW: 0D05 wird nicht hell OSCAM an OSCAM mit cccam / no matching reader

cccam die sich mit server verbinden sind ohne key dateien...

ich glaub am server liegts nichts... hab auch probiert mich zu einem CAMD3 zu verbinden, das normalerweise keys liefert... auch das funktioniert nicht, wieder no matching reader...

ich versteh nicht warum der cccam reader ignoriert wird, aber ich weiß nicht ob das an der DVB API liegt oder an einer anderen Einstellung...
 
AW: 0D05 wird nicht hell OSCAM an OSCAM mit cccam / no matching reader

vom gefühl her liegts nicht an den services, im WEBIF von OSCAM wird folgendes angezeigt:
dvbapi 0D05:1330 ORF: ORF2 HD not found (2ms)

somit dürfte er die services datei richtig auslesen... und dort steht glaub ich auch das richtige drinnen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben