Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

0D00 Cryptoworks Karte wiederbeleben?

Toolman22

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Meiner Karte verarbeitet noch EMM's. CHID's werden verlängert.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Aber kein ECM.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Ich hab alles schon versucht. OSCAM/CCCam 2.0.11/Scam 3.59.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Kann es sein dass die Karte kein Keyupdates bekommt? Wenn 0D00 (D*g*t*rk) die Karte gesperrt hatt – warum bekomme Ich dann noch immer updates?<o:p></o:p>
Würde es vielleicht noch lohnen ein Cryptoworks CAM zu kaufen?<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Gibt es noch Möglichkeiten mit z.B. Blekitny irgendwie die Karte wieder zu beleben? Ist die Karte gesperrt? Surflock gibt es doch nur bei Irdeto? Wie haben die das bei CW gemacht?

Viele fragen. Ich möchte gerne Ihre Meinungen dazu.
<o:p></o:p>
Herzlich Dank für Ihre Antworten.<o:p></o:p>
 
AW: 0D00 Cryptoworks Karte wiederbeleben?

Ich hatte das selbe Problem. Ich hatte die im CS und dabei hatte man die Karte wie auch immer gesperrt. Es war hier eine CW und letzten Endes habe Ich diese eingeschickt und dann war gut.

Edit: Wichtig ist aber auch, das zum Updaten ein cryptoworks modul verwendet wird. Das CCcam oder auch Scam usw. können die Karte NICHT Updaten.
 
AW: 0D00 Cryptoworks Karte wiederbeleben?

Die Karte muss alle paar Tage im das Cryptoworks rein. Kein Cam schaft es, diese Karte upzudaten. Selbst die BDC muss bei mir in das Cryptoworks alle 5 - 10 Tage
 
AW: 0D00 Cryptoworks Karte wiederbeleben?

Ich hab mir jetzt ein Mascom Cryptoworks Modul gekauft mit software 1.19. Hat leider so wie es aussieht nichts gebracht. Gibt es wirklich kein MOSC möglichkeiten?
 
Zurück
Oben