polle0802
Freak
- Registriert
- 7. April 2013
- Beiträge
- 298
- Reaktionspunkte
- 1.422
- Punkte
- 1.250
@Sky.69 Mit KI habe ich mich noch nicht befasst, von daher wäre ich dankbar, wenn das hier einer mit einbaut.
Edit: Ich habe es hin bekommen, es aber noch nicht getestet. Also, Freiwillige vor!
Die Dateiendung muss von .txt in .py umbenannt werden.
Edit: Ich habe es hin bekommen, es aber noch nicht getestet. Also, Freiwillige vor!
Die Dateiendung muss von .txt in .py umbenannt werden.
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet: