murryb2000
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 10. September 2023
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 44
- Punkte
- 110
Puuh, ich muss , glaube ich doch noch viel lernen.,
Woran erkenne ich denn, ob es sich hier um eine Doppelnutzung oder um einen überlasteten Server handelt?
Mein Playground ist:
1. MACs mit PG-Manager Dunkler Saftanwender scannen und mit MAC-Checker schon mal ein paar rausschmeißen.
2. 3-4 mal mit Dauertester bearbeiten.
3. In Stalker Portal Manager eintragen
4. Gucken.
Gestern hatte ich zur Prime-Time (20-21 Uhr) aber einige Aussetzer auf einigen Portalen. Habe dann einmal hoch und wieder runtergeschlatet, um beim SPM eine neue MAC zu bekommen. hat aber nicht geholfen. Server überlastet?
BG,
Murry
Woran erkenne ich denn, ob es sich hier um eine Doppelnutzung oder um einen überlasteten Server handelt?
Mein Playground ist:
1. MACs mit PG-Manager Dunkler Saftanwender scannen und mit MAC-Checker schon mal ein paar rausschmeißen.
2. 3-4 mal mit Dauertester bearbeiten.
3. In Stalker Portal Manager eintragen
4. Gucken.
Gestern hatte ich zur Prime-Time (20-21 Uhr) aber einige Aussetzer auf einigen Portalen. Habe dann einmal hoch und wieder runtergeschlatet, um beim SPM eine neue MAC zu bekommen. hat aber nicht geholfen. Server überlastet?
BG,
Murry
