Hi,
ich habe Autocom 2021-11 lt Anleitungen installiert. Die Datenbank funktioniert. Leider wird aber der (China) Openport 2.0 nicht erkannt. Ich bekomme die Meldung "No VCI found".
Was muss ich anders machen? Habe in den Beiträgen hier im Forum keine nützliche Info diesbezüglich gefunden.
Mit Xentry etc funktionierts problemlos
für diejenigen die es interessiert. openport funktioniert garnicht mit autocom
da braucht man schon den eigenen obd adapter dafür. am besten single board
ich habe Autocom 2021-11 lt Anleitungen installiert. Die Datenbank funktioniert. Leider wird aber der (China) Openport 2.0 nicht erkannt. Ich bekomme die Meldung "No VCI found".
Was muss ich anders machen? Habe in den Beiträgen hier im Forum keine nützliche Info diesbezüglich gefunden.
Mit Xentry etc funktionierts problemlos
für diejenigen die es interessiert. openport funktioniert garnicht mit autocom