Xstream wurde bereinigt und der code optimiert...und die michaz repo als Bastelbude zu betiteln , ,zeugt in einer Art und Weise von Hochmut und Selbstgefallen - in der Art : ich kann alles und die anderen können nix....natürlich ist das eine Art Bastelei , und die Ersteller experimentieren - von daher kann man das stehen lassen mit Bastelei - aber ohne Bude 
Zuletzt bearbeitet:

