Hallo zusammen
ich benutze TViMate (5.2) auf einem Amazon Android TV.
Ich habe das Problem, dass ich immer Bildaussetzer habe, beim Live TV gucken. Ganz oft ca alle 30-60 sekunden. Das bild ist kurz weg und kommt dann wieder. Manchmal startet der Stream dann an gleicher Stelle, aber auch mal einige Sekunden werden wiederholt oder springt weiter nach vorne, sodass man etwas verpasst.
Internetgeschwindigkeit beträgt rund 44 mBits. 1und1.
Egal, ob der TV per WLAN oder Kabel angeschlossen ist. Ich habe den TV per Kabel auch testweise direkt (ohne Switchumwege) an die Fritzbox 7690 angeschlossen.
Die Fritzbox ist 1 tag alt und komplett neu eingereichtet.
Als Quelle habe ich Stalker Portal aber auch xtream. Selbst gescannt, oder testweise auch hier aus dem Forum.
Ich habe auch schon zig andere Player und andere Server versucht.
Auch habe ich einen FireTV Stick getestet. auch das gleiche Problem.
Auch habe ich den Cache im TiViMate geändert. Ohne, mittel, hoch...
An meinem Laptop habe ich das Problem auch.
Ich verstehe es einfach nicht. Hat niemand so ein Problem?
Am stärksten ist es bei DAZN. Beim FCB Spiel als sie Meister wurden z.b.
Hat jemand einen Rat?
ich benutze TViMate (5.2) auf einem Amazon Android TV.
Ich habe das Problem, dass ich immer Bildaussetzer habe, beim Live TV gucken. Ganz oft ca alle 30-60 sekunden. Das bild ist kurz weg und kommt dann wieder. Manchmal startet der Stream dann an gleicher Stelle, aber auch mal einige Sekunden werden wiederholt oder springt weiter nach vorne, sodass man etwas verpasst.
Internetgeschwindigkeit beträgt rund 44 mBits. 1und1.
Egal, ob der TV per WLAN oder Kabel angeschlossen ist. Ich habe den TV per Kabel auch testweise direkt (ohne Switchumwege) an die Fritzbox 7690 angeschlossen.
Die Fritzbox ist 1 tag alt und komplett neu eingereichtet.
Als Quelle habe ich Stalker Portal aber auch xtream. Selbst gescannt, oder testweise auch hier aus dem Forum.
Ich habe auch schon zig andere Player und andere Server versucht.
Auch habe ich einen FireTV Stick getestet. auch das gleiche Problem.
Auch habe ich den Cache im TiViMate geändert. Ohne, mittel, hoch...
An meinem Laptop habe ich das Problem auch.
Ich verstehe es einfach nicht. Hat niemand so ein Problem?
Am stärksten ist es bei DAZN. Beim FCB Spiel als sie Meister wurden z.b.
Hat jemand einen Rat?
