Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspi 4 Ton immer Aussetzer, bei raspi 3 keine Aussetzer.

Fan@iC

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem raspi 4. Auf ihm läuft LibreELEC 9.2. Wenn ich über ihn Filme schaue, dann setzt alle ca. 5-10 min der Ton ganz kurz aus. Bei meinem raspi 3 mit der gleichen LibreELEC Version und den gleichen Einstellungen ist dies nicht der Fall. Kurz zu meiner Konfiguration: Die raspis sind per HDMI am TV angeschlossen und vom TV geht ein optisches Kabel in einen Wandler, der aus dem optischen Signal ein analoges Signal macht. Dieses Signal per Cinch an meinem Stereo Receiver.

Ich hoffe ich habe das gut genug erklärt.

Danke für die Hilfe im voraus.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben