Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich hatte auch nur den Preis bei Amazon gesehen und der ist hart (266€). Circa 124€ inkl, Versand klingt schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte mal Link wo 117.39
AliExpress und dann über Suche
ich glaube nicht, dass hier der direkte link funzt
ich lebe ja dort gleich um die Ecke
wenn ich auf DE mit € umstelle, wird's 30 € teurer
wahrscheinlich MwSt und höhere Versandkosten
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Anders Thema.

Heut würd ichs gern wissen.

Die letzten Tage vergeblich versucht, noch nie n Hit gesehn..angeblich das Mas der Dinge.

Ich hätte gern n Scanbericht von mytvurl.xyz:8080 oder diamant-tv.com. Egal wie alt. Ich brauch keine MAC.
Ich brauch keine IP.
Ich will nur das Angebot ungekürzt sehn. Nen Hit mit nem halbwegs bekannten Scanner. Wobei ich selbst das noch anpassen kann.
Es geht mir drum den aus dem reich der Fabelwesen mal in die realität zu holen oder abzuschliessen.
 
Mit MAC klappt es bei mir nicht,. Mit magLoad habe zwar 404 als Antwort aber keine handshake, Null.
Mit User/Pass, sehr mühsam aber es klappt.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ja gut, ist je ne Antqwort mit der ich leben kann. Es ist also xtream. Danke dir.
Ich frag mich warum es na hier leuchten gibt die von Mac-zugängen reden.
Es ist ja schon ne Weile so das nach dem Portal gefragt wird.
Immer nur hörensagen? Nie was gesehn?
zb destiniy ist ja das selbe. Es wird vom besten der besten geredet, aber nie ist was von zu sehn.
Die 100 Acc die ich letztes Jahre hatte und teilweise funktioniert haben sind halt auch geschichte.
Ich weiss halt nicht ob die Leute von der Idee alleine Leben oder ob es die Anbieter noch gibt.
Die Frage ist nach dem Februar nicht ganz unbegründet. Zum schluss wurden dich auch weggesperrt...

Mich nervt das Jeder von dem Portal redet, aber keine auch nur ansatzweise was zu sagen kann.
Ist es Mac, U / P, m3u. Keiner kann mir n legitimen HIT zeigen... Das Ding ist für mich n Ding purer Phantasie von Paar Werbeheinis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen