Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

Hallo, die Kodibox läuft hier Super auf meinem Firetv Stick 4kmax.
Gibt es eine möglichkeit sich die Stalker selber zu konfigurieren.???
Wäre echt Klasse weil man ja so ein paar Favoriten hat.
 
@Harper5 Das Herunterladen ist standardmäßig deaktiviert. Kann man da aber auch unter Lastship wieder aktivieren. Hab die Funktion noch nie getestet.

@Mambo1959 Selbsteinstellungen sind eigentlich nicht vorgesehen. Wären ja auch nach jedem Update von mir wieder weg. Gerne mal per PN ein paar Anbieter nennen die mit rein sollen.

@Mlmg07 Einfach bei einem Stalker Client auf die ".." mit dem Zurückpfeil klicken. Soll ja eigentlich nur für Live Tv genutzt werden. Ansonsten ist ja für Filme und Serien Xstream, Lastship und Xship da.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo XxAttaxkerxX,
danke für deine Antwort.

Es ist bei vavoo und bei dezor mit dieser lokke app .
Wegen der google DNS muss ich morgen mal schauen.
stalker läuft im moment .

habe die google dns gerade in der fritzbox eingetragen.
das mit der lokke app in vavoo und dezor bleibt bestehen 🙄

gruss jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo finde die Box auch cool, danke dafür.
Hab ne Frage, wie beende ich die Box, und komm ich irgendwie in die Kodi Einstellungen?
LG
Dieter
 
Besten Dank für die Kodibox.
Es läuft alles Bestens!!!
Wenn die Updates jetzt noch weiter gepflegt werden,Super Sache!!!

Sorry,ich muss mich leider korrigieren.
Alle Vavoo Versionen sind Tot.
Es erscheint wieder das Lokke Bild.
 
Also bei mir lauft Vavoo in KodiBox bestens. Lokke habe ich nur bei Kodi und Vovoo, KodiBox seit ich es nutze fehlerfrei.
 
Was mir noch aufgefallen ist, bei Filmen habe ich keine deutsche Sprache, kann ich das irgendwo verstellen?
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen