- Registriert
- 30. Dezember 2011
- Beiträge
- 16.657
- Lösungen
- 12
- Reaktionspunkte
- 18.835
- Punkte
- 3.740
- Ort
- Im wilden Süden
Jeder weiß, das der gute @salidos es richtig gut drauf hat mit IPTV und es ist klasse das die Scripte auch auf E2 laufen. Hab dazu ipks gebaut.
Nach der Installation ruft ihr in euren Browser die ip der Box mit dem Port 4355 auf Bsp. 192.168.1.39:4355 und vergebt ein User und Passwort - dann öffnet sich:
Ihr such euch die Region aus die ihr haben wollt. Bsp. DE und ruft dann den Bouquetmakerxtream auf bei Playlist
Es wird ein Bouquet erstellt und die Kanäle sind anwählbar
Nach einem Reboot müsst ihr den Proxy selber starten unter Menü - Erweiterungen - Vavoo starten
Hier geht es zum IPK
Nach der Installation ruft ihr in euren Browser die ip der Box mit dem Port 4355 auf Bsp. 192.168.1.39:4355 und vergebt ein User und Passwort - dann öffnet sich:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Es wird ein Bouquet erstellt und die Kanäle sind anwählbar
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Hier geht es zum IPK
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
