Habe für mein fest verbautes Fiat Ubonnect 5" kürzlich (11/2025) via TT Home für knapp € 60,- aktualisiert
Bekommen habe ich eine Karte 07/2025, welche via USB Stick ins Gerät übertragen wird, nachdem man am Gerät im Auto einen USB Stick generiert, welcher bei TT Home als "Gerät" erkannt wird.
Nun, ein paar Tage später ist der Touch am Gerät defekt.
TT Support ist wirklich keine Hilfe, ob eine Übertragung auf ein Ersatzgerät unterstützt wird.
Ist dies möglich, wenn man weiß wie.
Da ich immer backup`s anlege, habe ich ein backup vom Stick des aktuellen, nun defekten Gerätes, welcher am Gerät für das Update via TT Home erstellt wurde.
Ich habe ebenfalls ein backup des dann via TT Home erstellten fertigen USB Sticks, über welchen das Update in das festverbaute Gerät übertragen wurde.
Wenn hier jemand helfen kann, wäre ich froh, denn für eine Karte, welche ich nicht nutzen kann (Touch Display defekt), für ein Ersatzgerät noch einmal 59,- € an TT geben, finde ich nicht annehmbar.
Danke.
Bekommen habe ich eine Karte 07/2025, welche via USB Stick ins Gerät übertragen wird, nachdem man am Gerät im Auto einen USB Stick generiert, welcher bei TT Home als "Gerät" erkannt wird.
Nun, ein paar Tage später ist der Touch am Gerät defekt.
TT Support ist wirklich keine Hilfe, ob eine Übertragung auf ein Ersatzgerät unterstützt wird.
Ist dies möglich, wenn man weiß wie.
Da ich immer backup`s anlege, habe ich ein backup vom Stick des aktuellen, nun defekten Gerätes, welcher am Gerät für das Update via TT Home erstellt wurde.
Ich habe ebenfalls ein backup des dann via TT Home erstellten fertigen USB Sticks, über welchen das Update in das festverbaute Gerät übertragen wurde.
Wenn hier jemand helfen kann, wäre ich froh, denn für eine Karte, welche ich nicht nutzen kann (Touch Display defekt), für ein Ersatzgerät noch einmal 59,- € an TT geben, finde ich nicht annehmbar.
Danke.
