Hallo, ich habe ein Samsung UE78KS9590 der eine Garantie auf das Display hat. Diese musste ich jetzt in Anspruch nehmen da mein Display umlaufend eine schwach pinkfarbenen rahmen hatte. Die Reparatur Firma tauschte das Display mit jeder Menge abgebrochener teile und dieses Display (neu aber 8 Jahre alt) hat vertikale Weiße streifen. Nach dem Telefonat mit Samsung habe ich die Bilder mit dem Fehler alle nachgewiesen. Auch diverse abgebrochene Halter und Konnektor Stecker. Jetzt möchte Samsung weitere Bilder von mir wo diese vertikalen streifen zu sehen sind. Laut der Internet Recherche weißt man Weiße streifen mit dem Testbild von der Firma Burosch nach. Dies soll laut aussagen ein weißes sein also habe ich dies nachgewiesen. Abgesehen davon sind auch noch Beschädigungen des Display Rahmen vorhanden sowie jede Menge Beulen in der Rückwand da sich in der Hardware Revision die Halterung geändert wurden und somit das Gehäuse nicht mehr gerade ist und beulen aufweist. mfg
Zita Samsung
Um eine erneute Überprüfung sowie die Prüfung etwaiger weiterer Instandsetzungsmaßnahmen zu ermöglichen, bitten wir Sie freundlichst, uns aussagekräftige Fotografien des Fernsehgerätes unter normaler Lichteinwirkung und bei laufendem Programm zukommen zu lassen.
was soll ich noch nach weisen als das?
Zita Samsung
Um eine erneute Überprüfung sowie die Prüfung etwaiger weiterer Instandsetzungsmaßnahmen zu ermöglichen, bitten wir Sie freundlichst, uns aussagekräftige Fotografien des Fernsehgerätes unter normaler Lichteinwirkung und bei laufendem Programm zukommen zu lassen.
was soll ich noch nach weisen als das?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

