MoDejan
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 28. Dezember 2010
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 250
Hi leute
Hab vor alles aktuell zumachen
Da mein mp nicht mehr funzt muss ich ja auf oe2 umsteigen
Ich hatte immer newenigma drauf
Würde das gerne wieder machen
Jetzt meine frage welches image ist das stabielste für meine bedürfnisse
Würde auch gerne ne flasherweiterrung einbinden
Habt ihr dafür ne anleiung oder brauche ich da nen bestimmten stick
Achja nutze die box für cs als client also ccam wäre auch gut
Hab vor alles aktuell zumachen
Da mein mp nicht mehr funzt muss ich ja auf oe2 umsteigen
Ich hatte immer newenigma drauf
Würde das gerne wieder machen
Jetzt meine frage welches image ist das stabielste für meine bedürfnisse
Würde auch gerne ne flasherweiterrung einbinden
Habt ihr dafür ne anleiung oder brauche ich da nen bestimmten stick
Achja nutze die box für cs als client also ccam wäre auch gut

