1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischenspeicherung des "Signals" vom Server beim Clienten

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von V13-Oscam, 11. Oktober 2013.

  1. V13-Oscam
    Offline

    V13-Oscam Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage:

    Gibt es eine Einstellung, dass auf dem Client das "Signal" vom Server etwas im voraus zwischengespeichert o. ä. wird, so dass das Bild am Clienten nicht nach 1-2 Sekunden schon stehen bleibt, wenn der Server mal kurz überlastet ist u. die Verbindung zum Server kurzzeitig unterbrochen wird??

    Gruß
    Andy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. anno1503
    Offline

    anno1503 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zwischenspeicherung des "Signals" vom Server beim Clienten

    Das wäre ja zu einfach ;-)

    Ich mache es bei mir so das wenn meine Karte überlastet ist dann greift mein oscam automatisch auf meinen Proxy zu.
    Und dank loadbalancer immer dann wenn meine eigene lokale Karte überlastet ist ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Pomm
    Offline

    Pomm Guest

    AW: Zwischenspeicherung des "Signals" vom Server beim Clienten

    Erst einmal übertakten, dann eine Zweitkarte einbinden!
     
    #3

Diese Seite empfehlen