Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte / V14 Freischaltung / Auswahl der korrekten EMMs

AW: Zweitkarte / V14 Freischaltung / Auswahl der korrekten EMMs

Dann hast Du es ja optimal geschafft - nach dem 18.12. heisst es aber sky Hardware verwenden.
 
AW: Zweitkarte / V14 Freischaltung / Auswahl der korrekten EMMs

oder hotline nerven... 1 verlängerung mit entis neu aufsetzen nach dem 18.12 sollte bis zum endgültigen ende reichen:D
 
Naja, eigentlich kann Sky das Pairing sofort für alle aktivieren, die haben sicherlich die Möglichkeit ein Flag oder ähnliches in dem ECMs zu setzen dass das Kontrollwort nur bie pairing ausgespuckt werden darf.
Mich würde mal interessieren wie viel Prozent der User hier Sky ohne zertifizierte Hardware verwenden, wie groß der prozentuale Anteil der Kunden ist.

Werde vermutlich eh die Zweitkarte zurückschicken.

Anderseits habe ich bei der Erstkarte ja noch ein fünkchen Hoffnung. Nur die Erfahrung hat mich gelehrt, Hoffnung ist ein großer Fehler der menschlichen Psyche ;)
Die Karte läuft bereits seit einem Jahr Problemlos, ist nur leider vorgepairt.

HD+ dürfte aber noch eine Weile so weiter laufen, solange eben die HD01 und die HD02 funktioniert, aber das ist OT.

Nachtrag:
was ich nicht verstehe:

Hauptkarte: FuseByte: 05
Zweitkarte: FuseByte: 25

Karte vom Cousin: ebenfalls 25, war aber auch mal 05 vor einer Woche noch laut Logfiles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zweitkarte / V14 Freischaltung / Auswahl der korrekten EMMs

Das fusebyte ist irrelevant bzgl. Pairing der Karte.
 
AW: Zweitkarte / V14 Freischaltung / Auswahl der korrekten EMMs

Laut NDS Structure, hab da eine Beschreibung im Netz gefunden:
9.1 The Fuse Byte

The fuse byte is set during the intitial activation possibly with Cmd3D.

Bit Purpose
0 Active
1 (unknown)
2 Not Virgin
3 Swapped
4 (unknown)
5 Married
6 (unknown)
7 (unknown)

gilt aber wohl eher für die britische Sky karte...
 
AW: Zweitkarte / V14 Freischaltung / Auswahl der korrekten EMMs

Vergiss das Fusebyte einfach .. lohnt nicht dafür im Netz zu recherchieren.
 
AW: Zweitkarte / V14 Freischaltung / Auswahl der korrekten EMMs

Turnusgemäß kamen heute neue Verlängerungs-EMM rein, beide karten gleichzeitig das wundert mich,.. karte1 länge 3B, karte 2, LÄnge 34
Verlängert bis 20.12.
 
Zurück
Oben