Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte gepairt | Neue oder kündigen

sc4ry

Freak
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
205
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hi,

habe diese Nacht in geistiger Abwesenheit ein 8270A041XXXXXXXX0200 geschrieben, damit war die Karte wohl gepairt. In der Mikrowelle hab ich ihr dann den Rest gegeben. Das Kundencenter wollte eine neues Freischaltsignal für den Original-Receiver schicken, wo sie anschließend auch drin steckte und nicht erkannt wurde (Fehler 304).

Wenn ich die Karte tauschen lasse, ist die Chance allerdings gering, dass sie ungepaired kommt, richtig?

Ich habe am Telefon auf den Humax HD 1000 verwiesen, der Herr wusste damit allerdings nicht so viel anzufangen und meinte, dass es dennoch kein offizieller Receiver ist und er daher nicht (mehr) funktionieren wird.

Ich hatte seinerzeit einen Receiver von Sky bekommen und, wenn ich mich richtig erinnere, 1 Jahr später ein neueres Modell. Anschließend habe ich erst die Zweitkarte geordert. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich nur 1 Sky Reveiver habe, aber das war wohl ein Irrglaube. Im Kundencenter steht auch (leider) dass ich eine Set-Top-Box HD habe und bei der Zweitkarte ebenfalls Receiver HD. Kann es trotzdem sein, dass Sky nur 1 Receiver für mich hinterlegt hat? Dann wäre natürlich die Frage, was sie pairen wollen, 2 Karten auf einen Receiver macht ja keinen Sinn. Allerdings wird dann auch wohl kurzer Prozess gemacht und mir ne neue Karte inkl. Receiver geschickt ... bringt ja auch nichts.

Wie sieht es mit Kündigung der Zweitkarte aus? Mein Vertrag läuft noch ein paar Monate, die Hauptkarte würde ich behalten wollen. Sofern die neue Zweitkarte gepairt kommt, möchte ich nur die Zweitkarte kündigen. Wäre das auch nur zu Vertragsende der Hauptkarte möglich, kennt sich damit jemand aus?
 
AW: Zweitkarte gepairt | Neue oder kündigen

Alle Karten die nach dem 27.07.15 versand werden können nicht mehr ohne Pairing aktiviert werden höchsten 60 Tage lauffähig mit Oscam
 
AW: Zweitkarte gepairt | Neue oder kündigen

Was hast du getrunken/eingeworfen/geraucht? Ich würde sie kündigen.
 
AW: Zweitkarte gepairt | Neue oder kündigen

Meinte @sc4ry und bezog sich darauf einen A2 zu schreiben.
 
AW: Zweitkarte gepairt | Neue oder kündigen

Es war sogar eine fast ernstgemeinte Frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie so etwas ohne legale oder illegale Drogen passieren kann und man die Substanz vielleicht in eine Blicklist packen könnte mit so einem Slogan wie "Don´t drink and write EMMs". Mein Beileid für die arme Karte und war nicht gegen dich gerichtet.
 
AW: Zweitkarte gepairt | Neue oder kündigen

Ich hatte die log per FTP runter geladen und das EMM geprüft (34). Dabei hab ich nicht gesehen, das es schon ein paar Monate alt war. Im Webif habe ich dann natürlich das letzte EMM geschrieben ... Das war aber dann schon ein neues ... Puff. Könnte mich selber dafür in den Arsch beißen ... Sonst waren nur 2 Bier intus.
 
AW: Zweitkarte gepairt | Neue oder kündigen

OK, dann also don´t drink and write EMMs! Hoffe dieser Fehler passiert keinem zweiten!
 
AW: Zweitkarte gepairt | Neue oder kündigen

Kann man nun nichts mehr machen ist schon vorbei.
 
Zurück
Oben