Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

31, 34, 36, 57, 9b, 9c, 98 leider aussichtslos
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Hier hat 98 und 32 funktioniert.


Evtl bei dir 98 und 31 oder 98 und 34...
Aber nur eine Vermutung.

Moment steht ja 827094, wusste nicht das es die gibt, dachte wäre 820094 = 827098...
Hm... Naja tue was du denkst. Viel Glück.
gesendet mit Tapatalk
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Hallo mach doch ein neues Thema auf mit Suche aktivieren und poste mal noch die letzten 10 von deinem 9c oder 98 er vielleicht ist ja was zu machen?!
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Sieht i.M. schlecht aus. Wie bereits geschrieben, es gibt auch Ausnahmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur eins ist sicher, wenn gepairt, dann gibt es keinen Weg zurück.
MfG
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Hallo . Bekomme neben 35 u. A2 auch 50 gesendet.
50 ist ja aktivierer, oder nicht? 50 ist aber in unknown geloggt.

gruss
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Der hat aber sicher nen 07er Aufbau und beinhaltet deine Box- oder CI+ Modul Serial... Also nicht gut :)
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Kurze Frage.
Bekommt man überhaupt aktivierer wenn man sich im Kundenlogin noch nicht findet?
Meine Kundennummer u. Pin wird zwar als gültig erkannt, aber nach login bekomme ich fehlermeldung.
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Hallo,
ich bin gerade an dem gleichen Thema dran und hatte anfänglich Probleme. Nun habe ich die V14 (vor 3 Tagen erhalten) in meinen IGEL gestopft und erhalte während der Bootphase folgende Einträge im Log. Bin ich damit auf dem richtigen Weg? Meine Dreambox soll der AU Client sein, was aber bisher noch nicht wirklich klappt. Vielen Dank und Gruß


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

So weit so gut. Leider komme ich genau an dieser Stelle nicht weiter ... im Oscam wi stehen viele Einträge unter ECMs NOK.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Payload:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Karte Freitag bekommen, seitdem kommen mal mehr / weniger EMMs, seit heute Nacht läufts mal wieder;
(Ci+ Modul, UK Card)

50 / 07
A5 / 02
35 / 02
A2 / 07

kommen immer abwechselt
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Habe mir jetzt Freischaltung über Kundencenter geschickt, aber es kommen da immer noch die selben emm. Was würde ein Anruf beim Callcenter ändern?
Schalten die anders frei?

gruss
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

da wird sich nichts tun,
hab ich seit Freitag alles schon probiert,
es bleibt bei den gleichen pairing emms

It is over now !
 
Zurück
Oben