Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Sehe gerade das man sky3d extra zahlen muss. Wenn ich das abboniere würden dann aktivierer kommen?

Sent from my OPO
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Wohl eher nein, da das neue Tier per Verlängerungs-EMM geschrieben werden würde.
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Stellt sich jetzt die Frage, ob die Karte im CI+ dann hell wird? Wenn nur diese 2 emm kommen, warum werden die dann im CI+ anerkannt?
 
AW: Zwangsreceiver und v14 , lohnt sich aktuell noch ein Versuch mit OSCAM ?

Hallo zusammen ich hänge mich hier mal mit ran.

Ich habe schon länger mal immer wieder reingeschaut ins Forum um halbwegs auf dem neusten Stand zu bleiben was die Nagra/NDS Situation angeht.

Ich habe bisher eine S02. Mein Vertrag wäre ausgelaufen. Habe diesen aber verlängert. Dabei wurde mir gesagt, dass meine alte S02 durch eine neue V14 inkl. Receiver ersetzt wird. Meine S02 wird momentan mit Oscam verwendet.
Nach ein wenig Lesen erscheint es mir momentan so, dass es für mich momentan keine Alternative gibt, weil die "neuen" Karten bei der Aktivierung gepairt werden und es somit auch keine Unterschied macht ob ich einen Receiver oder ein Modul bekomme. Ist das soweit richtig?
Meine S02 habe ich die letzten Tage aktuell gehalten und jetzt erstmal AU deaktiviert.
Des Weiteren werde ich die V14 mit den hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten versuchen ans Laufen zu kriegen, allerdings ist die Erfolgsaussicht ja anscheinend als eher gering anzusehen. Und selbst wenn die Karte läuft, scheint der generelle Tenor ja eher pessimistisch zu sein, wie lange das ganze mit loggen noch läuft.

Gibt es generell noch irgendetwas was ich tun kann um meine Situation bezüglich der Lauffähigkeit der V14 in Oscam zu verbessern?

Bonusfrage: Ich habe auch eine NDS Zweitkarte. Diese wird aber schon seit Jahren in einem Leihreceiver verwendet. Somit gehe ich davon aus, dass diese inzwischen gepairt sein dürfte?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Zurück
Oben