Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuwachs auf der MTV-Karte ---> neue Entitlements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich der "falschen" Berechtigunen lohnt es doch sicher eh für kaum jemanden, weil die Programme dazu doch nur auf 9 Grad empfangbar sind?
 
9° ost hab ich ja aber wenn keine tiere mehr kommen bringt mir das nichts.hätte es nur zum experimentieren genommen.
hab ja noch zwei alte mtv karten vor 2013 liegen.
aber die bringen mir für 9° ost nichts oder?
 
Okay jetzt hab ich auch 7 Entitlements. Hab wohl neulich nicht lange genug EMMs bruzeln lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dito, bei mir jetzt auch 7 mit paar EMM mehr ....
komischerweise macht die Karte bei MTV Dance dicht jetzt ... hmmm

EDIT
ok :rolleyes:
das 6 Monate Ticket war abgelaufen .... vergessen .... die Entis waren aber gültig
 
Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich meinem vorposter an, 7 entis, mtv läuft normal
 
Weiss jemand, ob die EMMs noch kommen ?
Bei mir tut sich nichts, kein einziges EMM, ich stehe weiterhin auf 1 Entitlement, und die MTV Sender werden hell.
 
Die Karte mit Scam über Nacht auf MTV Musik 24 laufen lassen und dann sollten die entis kommen.
 

Anhänge

  • IMG_20161007_174443.png
    IMG_20161007_174443.png
    43,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch 8 Entitlements, also 7 weitere dazu erhalten, und wie zu erwarten gehen einige Sender vom KabelKiosk.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben