Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuwachs auf der MTV-Karte ---> neue Entitlements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke. hab beim Support angerufen. smartkardnummer durchgegeben. MA meinte kommt neue Freischaltung. nun geht's wieder. :) vielen dank für die schnellen antworten.
 
ich hab jetzt auch meine mtv karte bekommen.
ist es normal, dass mtvmusic24 als letztes hell wird?
die kabelkiosk emm habe ich auch noch nicht erhalten oder werden die auf 9°ost überspielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
musstet ihr die ganze nacht auf mtvmusic24 bleiben bis die emm für kabel kiosk kamen?
 
Nach einer Stunde auf Mtv music24 waren die emm's auf der Karte.
 
Ich habe gestern auch eine MTV aktiviert und nur die MTV Berechtigung auf die Karte bekommen.

Diese kamen durch Shared EMM und die MTV´s laufen. (9° habe ich eh nicht)
 
Läuft hier auch noch. Wurden ggf. EMMs als Gegenfeuer gesendet, die die "illegalen" Sender stilllegen?!
 
ich habe keine emm für kabel kiosk bekommen :(
vielleicht liegt es an meiner karten version 0000/4544?
 
Wie schon zichfach erwähnt bekommen nicht alle karten diese Entitlements.

und nun muss doch auch mal gut sein ...
 
es würde ja trotzdem nichts dagegen sprechen, wenn man die karten nr vergleicht
 
schon geschehen ... ein zusammenhang zwischen kartenversion, Kartenseriennummern und Entitlement ist nicht zu erkennen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben