Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuwachs auf der MTV-Karte ---> neue Entitlements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit Samstag auch 7 Stück, allerdings habe ich ein anderes Problem und zwar, bei mir wird mtv hits nicht hell. Egal ob oscam, cccam oder scam, ich habe in 2 verschiedenen Receivern ausprobiert.
Hat noch jemand das Problem ?
 
Alle andere Sender laufen doch, nur MTV Hits nicht.
An der Einstellungen hat sich nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Musst keinen Thread aufmachen. Hatte das Problem schon selbst.. Über Scam laufen lassen und es wird hell. Die Entitlements waren bei mir damals auch aktuell... Frag mich nicht nach der Ursache, das Problem hatten allerdings schon einige hier...
 
Ist das egal auf welchen MTV Sender ich die Karte laufe oder soll ich MTV Hits umschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Karte macht jetzt auch ein paar Kanäle auf Eutelsat 9E (Kabelkiosk) hell ;-)
 
und welche wären das?.............bei mir auf 9° Ost ist nix hell..........
 
Animal Planet HD z. B... Der kommt hier auch im Kabelnetz an (Tele Columbus) und wird seit gestern von einer MTV Karte, die auch 7 Entitlements bekommen hat entschlüsselt...
 
Kann ich auch bestätigen. Laufen einige Sender von KabelKiosk zB Fix&Fox,C Musik TV, Mezzo Live HD, Discovery Channel HD, Fuel TV HD, Hustler TV
 
... aber dann kann ja nur im SMS Headend was total schief gelaufen sein ... Hustler TV kann wohl kaum Absicht gewesen sein ;-) laufen dann die Technisat Conax Karten technisch in derselben Verwaltung wie Kabelkiosk ? müsste ja so sein ?
 
Seit heute sind es sogar 8 Entitlement

Diese Sender werde geöffnet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
solo1999
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch ne alte mtv technisat conax karte.muss ich mir ein mtv ticket kaufen um die restlichen sender schauen zu können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben