1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem zurück auf Werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Bastian3232, 31. Mai 2012.

  1. Bastian3232
    Offline

    Bastian3232 Newbie

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem, habe die Dream 800 hd se und hatte ein Merlin Image sowie cccam drauf. Da ich sie verkaufen möchte, wollte ich die Box wieder in den Originalzustand versetzen. Habe das Original Image geflasht, hat auch alles geklappt, danach Sendersuchlauf, findet auch 498 Kanäle. Wenn der Suchlauf beendet ist, kann ich allerdings die normalen über mein Unitymedia Abo freien Kanäle nicht ansehen. Wo liegt der Fehler?

    Das aktuelle Image ist Enigma II
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi


    Und genau da würde ich aufhören. Das ist der Auslieferungszustand. Den Rest soll der neue Besitzer machen..


    Du konntest die normalen Unitymedia Kanäle durch CCcam sehen, was ja im original Image nicht enthalten ist. Auch die "normalen" Kanäle haben eine Grundverschlüselung.


    Nirgends, denke, dass alles OK ist.

    Hoffe, dass ich jetzt keinen Blödsinn geschrieben habe :D
     
    #2
  4. Bastian3232
    Offline

    Bastian3232 Newbie

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, danke, das klingt logisch...
     
    #3

Diese Seite empfehlen