Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Also cache habe ich gelöscht, wenn ich jetzt auf User gehe, sehe ich zumindestens schonmal die Sky Sender. Wie bekomme ich es jetzt noch hin das er mit RTL HD usw anzeigt? Weil die Picons die hier zum downloaden angeboten werden haben ja alle bei HD+ ne andere CAID aber bei meiner V14 läuft das ja alles über eine ?
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Achso, also kann ich mir die einfach laden und muss dann halt nur jede einzelne Datei umbenennen ? :D


Aber wieso das bei mir im "Status" nicht angezeigt wird wisst ihr nicht? Hatte diese Clientstatusbit schont in den Ordner geladen :(
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Hast du auch unter Cinfiguration- WebIF den Haken bei Http show picons drin?
Ist der Pfad zu den Picons unter http tpl richtig angegeben?
Findest du alles im WebIF unter Configuration/WebIF.
Wenn das alles stimmt und die Logos werden immer noch nicht angezeigt, dann mal F5 drücken.

Gruß vom Flieger
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Ja habe ich eigentlich alles gemacht und auch die Pfade stimmen. Cache habe ich ebenfalls gelöscht und Oscam neu gestartet. :rolleyes:

Das er es unter dem Punkt user anzeigt kriege ich ja hin aber nicht auf der Status Seite :banghead::(
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Aber es gibt hier doch ein Paar Seiten vorher eine Datei die mit in den picons Ordner soll, damit das ganze auch im Status hinterlegt wird. Oder ist die Datei nicht mehr aktuell? :confused:
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Ok, gesehen.
Hm, bei mir funktioniert das (gerade mit dem Patch getestet), hast du die richtig benannt, Dateiname (nur Großbuchstaben) CLIENTSTATUSBIT, Endung (nur Kleinbuchstaben) tpl ?
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

In welchen ordner hast du es denn gepackt? hast du ein igel als server oder ein router? welche oscam version nutz du ?
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Na in den unter httptpl angegebenen, genau wie die PIcons auch.
Oscam 1.20-r8576 (ist die letzte Neue von heute morgen) unter Debian, damit wird das aber nicht zusammenhängen wenn du eine halbwegs aktuelle Rev. (also die PIcons grundsätzlich unterstützt, was ja augenscheinlich der Fall ist) hast
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Anscheind, will mich mein sch*** Igel einfach nur ärgern :wacko1::emoticon-0172-mooni
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo zusammen,

hat jemand Picons für CSAT [0100] Polsat Full [1803] Cyfra+ [0100]

Danke
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo, ich habe das Problem das mir gewisse Picons gar in im Webif angezeigt werden. Unter Firefox sehe dann eben nur den Namen und unter Chrome nur ein Symbolbildlink - jedoch im Oscaminfophp wirds angezeigt?! Kann das jemand reproduzieren?

Mfg
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Dann fehtl dir eventuell clientstatusbit.tpl und header.tpl.
 
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Beide Dateien sind vorhanden. Es werden ja z.b. Sky Cinema angezeigt, jedoch Sky Cinema HD nicht sowie die Kabel Deutschland Sender. Habe auch schon die Rechte auf 777 gesetzt da ich eventuell ein Rechteproblem vermutete was aber auch nichts brachte.

Mfg

Edit:

Ganz vergessen, folgende Fehler erhalte ich in Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben