Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

@u040201:
Außer diesen Hinweisen gibt es nichts, keine PN, keine Email.

@Derek Buegel:
Warum konnte ich ja in den Hinweisen lesen. MIR ist auch wichtig wer, damit ich im Zweifelsfall auch denjenigen fragen kann, unabhängig davon, ob es mein Fehler oder der eines Moderators war.
 
Öhm.... ich sehe wer es war


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pehedima den einen und Pilot den anderen.

Edit:
Die 89 auch der gute Pilot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
per Tapatalk wird es ja Angezeigt .... im Browser nicht
 
Würde mich auch interessieren wo der Historie Button versteckt ist?

Tapatalk möchte ich nicht nutzen bzw. nutze ich nicht!
 
... und wieder einmal

Dein Beitrag im Thema Tntsat + Oscam + Format von aeskeys wurde bearbeitet. Grund: Komplettzitat gelöscht, steht DIREKT drüber

§3 Bordregeln: MULTIPLE FRAGE UND NICHT EINE EINZELNE soviel zu den Boardregeln und nein, PN wurde keine geschickt, falls das wieder einmal behauptet werden sollte.

Gelöst - Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Wenn ich mich recht erinnere habe ich mich auf die einzelnen Satzabschnitte bezogen und keine globale. Mal ganz abgesehen davon, dass der Spam von Kaspersky, Comtech usw. wohl mehr Speicherplatz einnehmen als meine 252 ASCII-Zeichen.

Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass gewissen Moderatoren keine Antwort lieber ist, was aber bisher zum Untergang so mancher Boards geführt hat.
Jetzt verstehe ich erst, warum man oft keine Antwort von Usern erhält, als hätte man gar keine Frage gestellt


... sowie NUR "Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2017"; bin neugierig, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
 
Eine PN bekommt man auch nicht wenn ein Beitrag bearbeitet wurde, dafür einen Hinweis, diesen hast du anscheinend auch bekommen, dann hat das auch seine Richtigkeit.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
@dodo83:
Wurde ja letztes Mal behauptet, dass ich eine bekommen hätte!
@a1:
Ja genau darum gehts! Auf eine BESTIMMTE Frage, eine BESTIMMTE Antwort und es war nicht nur EINE Frage.
@joopastron:
Ich habe niemand was unterstellt, lediglich meinen Eindruck dargestellt. Worin liegt in meinem Post eine Unterstellung? Mir wird jetzt unterstellt, jemand was unterstellen zu wollen.
Was mir aber auffällt ist hier (in diesen Topic) die Betätigung des "gefällt mir" Button, Kritik gefällt wohl niemand.
 
Du hast den Beitrag komplett zitiert obwohl dieser direkt über Deinem Steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das klingt für mich so, als ob Du den Moderatoren unterstellen würdest, das sie hier Dinge extra löschen würden.

Weshalb sollte man Deine, nicht gerechtfertigt Kritik, mit einem Danke versehen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schau mal und vergleiche das mit dem Post drüber
28748971uy.jpg

ok, das Grüße ... hast du weggelassen, aber du hast den ganzen Post zitiert, wofür?
wieso sollen wir uns jetzt rechtfertigen das wir das so seit Jahren schon handhaben?
und ja, ich habe das so abgeändert wie ich sehe,
ob du das jetzt glaubst oder nicht, solche Sachen werden auch von anderen gemeldet und dann wird entschieden.

Somit sollte auch alles zu dem Thema gesagt sein, das Zitat lösche ich jetzt wieder, nicht wundern bitte.
 
Zurück
Oben