Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

#1 ist doch mit sicherheit irgendwo aus dem zusammenhang
gerissen, macht doch so irgendwie keinen direkten sinn.
eine veränderung sollte schon nicht anonym bleiben,
sondern ein vermerk mit ausführendem mod und begründung.
 
Wenn das gemeint war: das war ich.
Habe den Beitrag gelöscht mit Hinweis: Beitrag OT.
OT deshalb: der user hat keinerlei whitelist Einträge in seinem Beitrag, sondern nur seine persönliche Meinung zu zwei Hoppel Sendern. Das gehört dort überhaupt nicht hin. Eben OT.
Haken gesetzt bei Mitteilung an den user.
Der user hat also eine PN von mir bekommen.
 
89 = klar ersichtlich= verspoilert...
97 nicht erkennbar was geändert wurde.
Eventuell 2 Beiträge von dir, die untereinderstanden zusammengefügt, da auf eigene Beträge zu antworten ist im DEB nicht erlaubt. Dafür gibt es die Bearbeiten Taste.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so auch nicht richtig. Ich bekam eine Meldung, aber nicht von wen, sondern "wurde von einen Moderator gelöscht, OT usw...".

Nächstes Mal werde ich es einfach anders formulieren, aber das selbe aussagt:
"Die whitelist l:0500:043800:35C1:::7A könnt ihr euch sparen, weil...."
 
Dazu kann ich dir nichts sagen, warum da nicht steht, von wenm die PN kam. Das liegt am System.
Nur soviel kann ich dir sagen: halte dich an die Board Regelen, dann braucht kein Moderator deine Beiträge moderieren.
 
Seit dem Board Update stehen keine Namen mehr dabei, ob das gewollt oder ungewollt so ist weiß nur der Chef. ;-) Eigentlich aber auch egal, siehe #3. Und wie Pilot schon geschrieben hat, einfach an die Regeln halten dann wird auch nichts gelöscht.

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
#89 ok, kann ich vergessen haben, aber bei #97 gings wohl um einen Rechtschreibfehler :D, denn die beiden Sätze standen definitiv nich in 2 Topics hintereinander.

Im Bild der Beweis, dass nicht stand wer ..., falls Zweifel bestehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um's gelöschte gehts auch nicht, anders formuliert, sagt's dasselbe und wird nicht gelöscht
Aber nicht egal, ich will wissen wer editiert und laut Chef sollte das so sein.
Übrigends im Bild kannst sehen, dass nicht alle "anonym" sind, auch nach dem Board Update
 

Anhänge

  • DEB.jpg
    DEB.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden hinweise in Deinem bild sind aber nicht ergebnisse von mod.-tätigkeiten, sondern hinweise, dass ein user in irgeneiner weise auf Deine beiträge reagiert. Dann sieht man den nick.
 
Zurück
Oben