1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu wenig Sender 7200 BP bei KD

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von pop3, 6. Februar 2010.

  1. pop3
    Offline

    pop3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe gestern an meinem Head 7200 BP (FW 319, ohne usb) ein Sendersuchlauf
    mit der Original FW gemacht und dabei hat er 246 Sender gefunden. Danach habe ich die Senderliste auf dem PC gespeichert, die FW319 draufgespielt und die Senderliste wieder rückübertragen.
    Jetzt werden aber nur 206 Sender angezeigt. Wäre ja nicht schlimm, aber es fehlen auch freie Sender wie Anixe SD.
    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Ist das eigentlich normal das wenn ich mit dere 319 Fw einen Sendersuchlauf mache er immer bei 91% hängen bleibt?


    Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
    #1

Diese Seite empfehlen